Habe bei meinen letzten (vorverzollten) Lieferungen von Rockauto festgestellt, dass, obwohl die Ware hier in Köln angekommen ist, sie von FedEx nicht sofort an mich ausgeliefert wird, sondern man anscheinend den angekündigten, späteren Liefertermin abwartet.
Täusche ich mich da, oder habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?
Grüße, Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Habe ich auch schon vermutet bei Lieferungen, aber meist nur dann, wenn das Paket mehr als 3 Tage zu früh ist. Eigentlich immer wird das Paket einen Tag vor geplanter Zustellung dann zugestellt.
Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
& auf der Suche nach einem Ford Bronco 3rd Gen.
ex Ford Explorer XLT 4.0 V6 BJ 1999
ex Ford Explorer Limited 4x4 4.6 V8 BJ 2002
Habe mein Paket zum angekündigten Termin erhalten und die FedEx-Frau mal gleich zu dem Thema befragt.
Man liefert zu schnelle Sendungen bewusst später aus, damit der Kunde keine Priority-Lieferung zum günstigeren Economy-Tarif bekommt.
So einfach ist das!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
also ich habe letzte Woche Mittwoch zwei Getriebefiltersätze bestellt.
Und ich bin der Meinung, dass ich Lieferung am 26.08. gewählt hatte, was man im Nachhinein scheinbar nicht mehr nachvollziehen kann, zu welchem Termin geliefert werden sollte.
In der Mail "Lieferung verschickt" steht "(Geschätztes Lieferdatum: spätestens am Mittwoch, 25. August, 2021)"
Und gestern war es schon da.
Ich hatte es tatsächlich auch schon, dass es ohne gewählte Expresslieferung schon 2 Tage später eintraf.
Aber am Wichtigsten ist, denke ich, dass es spätestens an dem angekündigten Termin eintrifft!
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270