Kerzen
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
Re: Kerzen. Don Udo
Wieso besch.....?Don Udo hat geschrieben:Hey , habe heute die Kerzen gewechselt, bei meinen neuen Explorer, SOHC. Da kann man mal sehen, wie die Menschen, beschiessen werden.... Udo
In den XP gehören Platinum-Kerzen (Motorcraft,Bosch,NGK usw.) und nicht dieses Standard-Zeug.
Die kosten aber auch ein mehrfaches von 3,60 Eu.

Und wenn du mal die Kerzen selber wechselst wird dir 60,-Eu dafür als Sonderangebot vorkommen.

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Kerzen, Udo
Der Explorer, bekam bei 102000 Km, eine Prins Gasanlage, bei dem Kerzen verbaut wurden laut Rechnung, 5HR7DC+Super Plus DIV ? Bei 13000Km bekam er die Beru verbaut, von der gleichen Firma. Ich habe den Explorer mit 147000Km gekauft, nach unserer Meinung waren sie gar nicht eingestelt und verbrannt. Jetzt NGK-TR 55 IX . Er lief wie ein Sack Nüsse. Gr . Udo -- Wolfgang die haben wir selbst gewechselt, ich gebe gerne für gute Kerzen, auch Geld aus,, 126,Euro kein Problem :wink:
- wiederverwerter
Kerzen . Udo
Ich hoffe es ?
Gr. Don Udo

Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Kerzen, Don Udo
Frage, bin heute bei unseren, Bosch Dienst gewesen, Ich wollte die gleichen Kerzen wie in den Explorer wo wir schon die Kerzen gewchselt haben für den 2 Explorer, der sagte mir ich sollte die Bosch... HR 7 KI 332 S PLATINUM-IRIDIUM- ELECTRODE nehmen, die würden sie bei Gasanlagen verbauen. Ich habe Sie mit genommen,,, Ein Bauen oder nicht ? Abstand sollte 0,9 sein ? GR. Don 

Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Kann mir einer helfen, ich möchte gerne kerzen für mein SOHC bestellen, aber wenn ich irgendeine Modellbezeichnung der hier aufgeführten Kerzen bei Google eingebe, kommen ganz andere
Kerzen raus? Gibt es ein Unterschied für Kerzen für ein OHV oder ein SOHC ? Würde gerne die Preise vergleichen zwischen der Bosch, Motorcraft und NGK.
Kerzen raus? Gibt es ein Unterschied für Kerzen für ein OHV oder ein SOHC ? Würde gerne die Preise vergleichen zwischen der Bosch, Motorcraft und NGK.
Explorer 4.0 98er
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
Re: Zuendkerzen
Diese Motorcraft-Kerzen gehören in den SOHC-Motor (1997-2001).Wolfgang G. hat geschrieben:In den SOHC-Motor gehoeren Motorcraft AGSF-22P, gibt es bei Ford.
Passender Elektrodenabstand und gut fuer 90.000km.
Wolfgang
Vergleichbare Kerzen anderer Hersteller kann man diesem Diskussionsbeitrag hier entnehmen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.