ich besitze einen Explorer seit einigen Jahren und finde, dass es ein echt gutes Fahrzeug ist. Ich versuche einige Dinge die kaputtgehen selber zu reparieren, da ich Fahrzeugtechnik studiere.
Kann sagen, dass es ein echt gutes Studium ist, aber ich hatte einige Probleme mit der Bachelorarbeit, am Ende habe ich eine Ghostwriter-Agentur namens xxxxxxxxxxxAnm. (Abänderung) eines Mods beantragt.
Kann sagen, dass ich echt gute Erfahrungen gemacht habe und sie haben mir eine echt professionelle Arbeit geschrieben. Sollte jemand auch auf der Suche nach einem guten Ghostwriter sein, kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Das ist doch der gleiche "Geistereschreiber" wie letzte Tage, nur offensichtlich wieder mit einem neuen Namen, vor allem ist der Text wieder identisch!
Ich mache jetzt auch so ein Studium, dabei drehe ich dann meinen Expedition auf den Kopf und ein paar Fahrzeuge, die mir sonst noch in die Finger kommen.
Wenn ich dann fertig bin läuft das so wie im Mustang Forum, da werden dann nur noch Fragen zu Öl, Zündkerzen und teuren Werkstätten beantwortet, damit die Leute noch mehr Geld ausgeben. Meine Texte schreibe ich dann natürlich nicht mehr selber, sondern beauftrage dafür eine Agentur!
Wirkt sich das Corona Virus eigentlich auch auf die mentalen und geistigen Eigenschaften der erkrankten Leute aus, sollte ich doch lieber mal einen Corona Test machen? Bist du positiv, dann werde zum Geisterschreiber.
Leute nehmt mich jetzt bitte nicht ernst, ich bin gesund und frei vom Virus!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Wanne V8 hat geschrieben:
Wirkt sich das Corona Virus eigentlich auch auf die mentalen und geistigen Eigenschaften der erkrankten Leute aus, sollte ich doch lieber mal einen Corona Test machen?
Wen meinst du mit "erkrankte Leute"?
Die, die tatsächlich erkranken, so grippemäßig, und bei denen man dann sagt, die sind vom bösen Virus befallen?
Oder die Verfechter der Lockdownmaßnahmen? Oder möchte jemand behaupten, dass die gesund sind?
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270
Also eigentlich meinte ich die Leute die tatsächlich erkrankt sind, wenn auch ohne große Symptome. Dazu gehören gerne auch Leute mit einer einfachen Erkältung, für den Fall das sie sich andernfalls benachteiligt fühlen. Über die Planer aller Maßnahmen sollte man sich nicht lustig machen, deren Leben ist schon schwer genug und die Bürger werden sicherlich nicht unbegrenzt irgendwelchen Lockdown Maßnahmen Folge leisten.
Ich mache mich über das Virus nicht lustig und vor allem mache ich mich auch über schwere Verläufe nicht lustig, aber ich denke mal das viele Menschen allein schon wegen ihrer Angst vor einer Erkrankung „krank“ werden. Angst haben sollte man vor der Grippewelle, die dann zusätzlich noch mal die Panik erhöht, wobei wir doch eh schon alle genug Probleme haben.
Im Augenblick geht eh alles den Bach runter, da kann man nur hoffen, dass unsere Fahrzeuge diese Zeit auch überstehen. Wer rastet der rostet, dass gilt für einen Explorer und auch für einen Expedition, auch wenn man ganz viel Rostschutz aufbringt. Wann findet das nächste Treffen statt, wann kann man sich mal wieder zu einem Stammtisch treffen, solche Dinge gehen mir auch durch den Kopf. Ich kann ja nicht nur Monate lang an irgendwelchen Fahrzeugen rumschrauben und die vielen Besuche diverser Mustang Fahrer ersetzen nun mal keinen Explorer Stammtisch.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Wanne V8 hat geschrieben:
Ich mache mich über das Virus nicht lustig und vor allem mache ich mich auch über schwere Verläufe nicht lustig,
Es geht nicht darum sich lustig zu machen. Es ist selten lustig, an irgendeiner Krankheit zu leiden!
Auch eine Erkältung ist nicht lustig.
Aber eine Pandemie auszurufen, die keine ist, dass ist nicht lustig, das ist ein Verbrechen!
Aber lassen wir das hier besser.
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270
Wirkt sich das Corona Virus eigentlich auch auf die mentalen und geistigen Eigenschaften der erkrankten Leute aus
Soll vorkommen aber copy and paste kann er ja noch. Ist also nicht so schlimm bei ihm.
Ich mache jeden Abend eine Schnelltest. Da man häufig bei einer Infektion den Geruchs und Geschmackssinn verliert, mache ich mir ein Bier auf. Wenn es riecht und schmeckt, ist alles ok. Da die Schnelltests aber nicht so sicher sind, wiederhole ich den Test noch 3-4 mal, um sicher zu gehen. Der Test hat seit Karneval noch nie angeschlagen. Hoffe das bleibt so. Wär blöd, wenn das Bier nicht mehr schmeckt.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Habe dein Thema durch Google gefunden, aber wie ich sehen kann hat dir hier keiner geholfen, da sie denken, dass du ein Spammer bist!
Ich war nicht früher hier, da ich vor kurzem auch ein Besitzer eines Explorer bj. 2006 bin. Aber zu dem Thema hoffe ich, dass ich dir helfen kann und selbst bin ich mit Ghostwritern vertraut, so auch mit deinem Studium.
Aber im Netz kannst du doch leicht Ghostwriter finden, dafür gibt es viele Agenturen. Mein Kumpel hat letztens einen Spam gelöscht durch Admin