ich geistere bereits einige Tage durch dieses Forum und wollte mich nun einmal ordentlich Vorstellen.
Meine name ist Alex(ander) und komme aus dem Südwestlichen Bereich von Stuttgart.
32 Jahre Jung, verheiratet und "handwerklich etwas begabt".
Arbeite in Stuttgart und gehöre zum Business der Veranstaltungstechnik.
Weitere Hobbys gehen in Richtung Mittelalter, Modellflug und Airsoft.
Der Smart 450 Cabrio von 2001 meiner Frau steht zum Verkauf und als neuen Familienwagen haben wir uns einen Roten 1993'er Explorer gekauft.
Dieser bekommt vom Autohaus noch einen neuen Tankfühler verpasst, da dieser keinen Wert mehr lieferte und sollte bald fahrbereit sein.
Ich habe das Langzeitziel das gute Stück wieder zu neuem Glanz zu verhelfen samt Rostentfernung und neuer Lackierung für eine Oldtimer Anmeldung ab 2023.
An Autos geschraubt habe ich seither nur an den Rädern, ich denke an einem alten Explorer ist das auch einiges angenehmer wie an aktuelleren.
Auch finde ich es angenehmer ein altes Auto zu haben das selbst instandgesetzt werden KANN anstatt jährlich einen Neuwagen zu bestellen und bei jedem Elektronikfehler in die Werkstatt zu müssen.
Der charme älterer Fahrzeuge hat mir schon immer mehr zugesagt.
Freue mich also über die neuen Erfahrungen die da kommen werden.
Die für mich wichtigsten Informationen für den Anfang konnte ich aus diesem Forum bereits herauslesen und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken.
Das Forum hier ist sehr strukturiert, sauber und voll mit Wissen.
Auch Anncarina möchte ich irgendwann besuchen um ein schönes Lederlenkrad unser eigen nennen zu können. Aber alles mit der Zeit.
Ich freue mich hier zu sein und euch bald kennn zu lernen.