Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bleibt gesund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 8051
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

GuidosGarage hat Folgendes geschrieben:
Ein großes Problem, aus MEINER SICHT, ist, dass die öffentlichen Stellen zu oft gelogen haben.
Ein weiteres Problem resultiert für mich aus Fällen wie der Schweinegrippe.
Nachdem ja jetzt bekannt ist, dass das auch nur Verarsche und Geldmache war, habe ich so meine Zweifel, dass es jetzt was anderes ist.

Zumal dann da noch der Hintergrund ist, dass unser System vor die Wand gefahren ist (also auch schon vor der Ausrufung der Pandemie).
Und da es nicht so richtig mit dem "überfälligen" Krieg geklappt hat, das System zu resetten, versucht man es halt so.
Aber ich drifte schon wieder in die Verschwörungstheorie ab.
Das ist ja natürlich alles nur Nonsens und an den Haaren herbei gezogen.
Die ganzen Toten in Italien (Durchschnittsalter 80), sprechen ja eine andere Sprache.
Wieso eigentlich vorwiegend in Italien? ..... hm.

Naja, alles nur V-Theorie.
Wir werden sehen.


Der Einfachheit halber kopiere ich hier mal einen meiner posts aus einem anderen Forum, das ich auch moderiere hierher zu genau diesem Thema..:

"Mal allgemein zu Verschwörungstheorien...
Ich denke der gesunde Menschenverstand gepaart mit Informationen aus allen Ecken ,einem Schüsschen Logik und (soweit vorhanden Lebenserfahrung) .wie das Setzen von Prioritäten (nach Brainstorming) kann helfen.

Was die selbsternannten Spezialisten zu Wirtschaft und Medizin angeht, die momentan alle möglichen gefährlichen Desinformationskampagnen befeuern.......:

Nur weil (einfach Beispiele anhand der o.g. bekannten Protagonisten) wer mal einer von 10 000enden Leitern von einer kommunalen Gesundheitsbehörde war, oder Bücher über Weltwirtschaft schreibt (seit längerem schon , um den Umsatz der Bücher hochzutreiben mit endblöden Aktienendzeit-Szenarien)) , heißt das nicht, dass ausgerechnet DER weiß ,wo es langgeht...

Solche "das-Ende-ist-nah"-Komiker gabs schon immer...
Wenn man auf die früher gehört hätte, gäbe es heute wohl nur noch wenige, die auf die hören könnten.....

Momentan machen "die da oben", die in der Tradition des Humanismus versuchen Leben und Wirtschaft durch diese Super-Gau-Krise zu steuern, einen Giga-Job.
Und ja ...ich bin sowas von einem Freiheits-Demokratie-Verfassungs-Fan....Das heißt aber nicht , dass tot besser sei als eine (hoffentlich absehbare---Virenabhängig leider---) auch etwas längere Weile zum Schutz des Lebens mal auf Freiheit zu verzichten.... Was gerade mit den Beschränkungen abgeht, ist real-bedingt und dringend notwendig....und AUF KEINEN FALL EIN POLITISCHES ODER WIRTSCHAFTLICHES KOMPLOTT..


Warum schreien denn weltweit die größten Möchtegern-Diktatoren danach , sich nicht um die Gesundheit der Bürger scheren zu müssen und die Wirtschaft priorisieren auf Kosten von unabsehbar vielen Bürgern...wenn denn die Pandemie eine großartige Möglichkeit bietet die Freiheit zu begraben ?
Es seinen nur genannt:
Trump, Erdogan ,Bolsonaro, Weißrussland....und anfangs auch solche Hardliner wie Boris Johnson...
Und warum reagierte China so durchgreifend Freiheits-beschränkend, obschon die doch dafür so gar keine Pandemie brauchen ???

Wer dann noch hier in BRD um seine unter normalen Umständen vorhandene Freiheit fürchtet, hat den Schuss nicht gehört....
Gruß Guido"

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 1218
Wohnort: Uebach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Es steht jedem FREI, es auszutesten, wenn er will. Wenn er das nicht will, muss er geschützt werden.
_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Eberspächer Standheizung, Automatic Head Light, Brown Wire Mod.
Zafira A Bj. 04
Honda GL500 Silverwing Bj.83
Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 8051
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

dirk68 hat Folgendes geschrieben:
Genau. Es steht jedem FREI, es auszutesten, wenn er will. Wenn er das nicht will, muss er geschützt werden.


Stümmt....

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 1218
Wohnort: Uebach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aber dafür, das Grundrecht auf Klopapier einzuschränken. 10 Blatt pro Tag müssen reichen.
_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Eberspächer Standheizung, Automatic Head Light, Brown Wire Mod.
Zafira A Bj. 04
Honda GL500 Silverwing Bj.83
Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 8051
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

dirk68 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin aber dafür, das Grundrecht auf Klopapier einzuschränken. 10 Blatt pro Tag müssen reichen.


Wenn dabei das Grundrecht auf ein Bidet eingeführt wird, könnte man drüber abstimmen lassen.... Laughing Laughing Laughing

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuidosGarage



Anmeldungsdatum: 23.06.2018
Beiträge: 213
Wohnort: 31246 Ilsede

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:


Wer dann noch hier in BRD um seine unter normalen Umständen vorhandene Freiheit fürchtet, hat den Schuss nicht gehört....
Gruß Guido"


Hier kommt dann eines der vielen Probleme, die ich auch noch sehe:

Leute wie ich haben den "Schuss nicht gehört", weil du oder ihr anderer Meinung seid, die wissenschaftlich fundiert ist.

Wer was Gegenteiliges behauptet, ist rechtsesoterischer, rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger und gehört eigentlich weggesperrt, weil er seinen geistigen Dünnschiss sonst verbreitet.
Wenn er nch dazu Ahnung haben könnte, wovon er spricht, will er sich nur in Szene setzen und sein Buch verkaufen.
Ok. Hab ich mich dran gewöhnt.

Ach ja, und Leute wie ich sind ja auch noch Realitätsverweigerer.
Na denn!

P.S.: Mit 10 Blatt/Tag komme ich aus Wink

_________________
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270

https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 8051
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du in echt, die Italiener , die reihenweise sterben und die Franzosen die, wenn sie über 80 sind, im Elsass nicht mehr beatmet werden (können) , könnte man ignorieren ?

Hast Du Interviews gesehen von Ärzten aus New York ?


Weißt Du nicht wie schnell die Infektion sich verbreitet ?
Oder denkst Du das wäre Alles gefaked...?????

In echt..
Der Knall (Schuss) ist richtig laut....

Aber warten wir ab..
Und wenn Du Recht hast gebe ich mit Freuden einen aus (nach dem Scheixx).... könnte aber leider was dauern....

Vorschlag:




Und es würde mich freuen , wenn Du zu meinen einzelnen Argumenten in meinem obigen vorhergegangenen post etwas schreiben könntest...

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuidosGarage



Anmeldungsdatum: 23.06.2018
Beiträge: 213
Wohnort: 31246 Ilsede

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
Meinst Du in echt, die Italiener , die reihenweise sterben und die Franzosen die, wenn sie über 80 sind, im Elsass nicht mehr beatmet werden (können) , könnte man ignorieren ?


Ich schreib jetzt einfach: ja!

Und stelle die Gegenfrage: Warum ist es nur an einigen Hotspots so schlimm?
Könnte da vielleicht noch was anderes ursächlich sein?
->Auf keinen Fall! Auf ARD und ZDF berichten sie davon ja nix.

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
Hast Du Interviews gesehen von Ärzten aus New York ?


Nein, ich habe Stellung nahmen von Doktoren und Professoren gelesen, die aktuell versuchen, ihre Bücher zu verkaufen Wink



guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
Weißt Du nicht wie schnell die Infektion sich verbreitet ?
Oder denkst Du das wäre Alles gefaked...?????


Hast DU die letzten Jahre verfolgt, wie schnell und Länderübergreifend die Grippe sich ausgebreitet hat und nimmst das jetzt zum Vergleich?
Ich denke, dass wird nicht anders gewesen sein.

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:

In echt..
Der Knall (Schuss) ist richtig laut....


Weil Snowden und Assange zu Recht gejagt und verhaftet wurden. Denn die Lügen, die sie aufgedeckt haben, hätten sie ja nicht aufdecken dürfen.
Aber ich schweife ab. Das ist ja komplett was anderes und tut hier gar nichts zur Sache.

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:

Aber warten wir ab..
Und wenn Du Recht hast gebe ich mit Freuden einen aus (nach dem Scheixx).... könnte aber leider was dauern....

Vorschlag:



Hoffen wir, dass die ganzen persönlichen Einzelschicksale, die sich aus den Bürgerrechtebeschneidungen ergeben, einen Sinn machen!

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
Und es würde mich freuen , wenn Du zu meinen einzelnen Argumenten in meinem obigen vorhergegangenen post etwas schreiben könntest...


Erledigt, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit zu solchenDiskussionen habe, da ich zu den Glücklichen gehöre, die NOCH arbeiten dürfen.

_________________
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270

https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 8051
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dann...bleib gesund....
_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuidosGarage



Anmeldungsdatum: 23.06.2018
Beiträge: 213
Wohnort: 31246 Ilsede

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
Dann...bleib gesund....


Danke gleichfalls. Smile

_________________
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270

https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 8051
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Impressionen aus dem Alltag.....




_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 1218
Wohnort: Uebach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal zu Frankreich, Italien und Spanien, in GB und USA kommt das Erwachen noch.
Da muss ich leider sagen, man hat den Startschuss verpennt und auf ein Gesundheitssystem gesetzt, das auf der Felge kaut.
Wenn wir in D auch wie in Italien nur 8,5 Intensivbetten pro 100.000 Einwohner hätten, sähe es bei uns auch so aus.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Wie viele der 25.000 Toten bei der Grippe haben sich nicht impfen lassen?
Wie sähe die Zahl bei 100% Impfrate aus.

Wenn wir die Infektionsrate nicht senken, wie auch immer, haben wir in 4 Wochen das Elsass in Deutschland.
Wie erklärt man dann einem, der deswgen sterben muss, die Aufhebung der Einschränkung? Der Staat ist für deren Schutz verantwortlich.
Wenn du jemanden wissentlich ansteckst, ist das Körperverletzung. Wenn der deswegen stirbt, ist es Totschlag.

Ich behaupte ja nicht, daß deine Meinung völlig falsch und die jetzte Linie in Deutschland völlig richtig und alternativlos ist.
Das werden wir aber erst hinterher sehen.
Wenn sich mehr als 75% der Bevölkerung für die jetzigen Maßnahmen entscheiden, ist es "egal" (nicht wörtlich nehmen), was im Grundgestz steht. In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit. Für eine Änderung reichen 2/3 von den "unabänderbaren" Artikeln abgesehen.

Zitat:
da ich zu den Glücklichen gehöre, die NOCH arbeiten dürfen.


Die Annahme ist meist falsch. Nach deinem Arbeitsvertrag MUSST du zur Arbeit. Zwei Wochen freiwillig in Quarantäne ist Arbeitsverweigerung.
Da ich mir die Aufträge nicht aussuchen kann, ist es ja auch eine Beschränkung meiner persönlichen Freiheit, wie Tempolimit, Rauchverbot etc. auch.
Wen die Wirtschaft machen könnte, was sie will, wären wir wieder im 19ten Jahrhundert, friss oder stirb.

_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Eberspächer Standheizung, Automatic Head Light, Brown Wire Mod.
Zafira A Bj. 04
Honda GL500 Silverwing Bj.83
Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 1218
Wohnort: Uebach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gemeldet:
"Vieles deutet darauf hin, dass die besondere Isolation von Risikogruppen, flächendeckende Tests und auch das Sammeln, Nachverfolgen und Auswerten der Daten zu Risikogruppen, Infizierungen, Erkrankungen und Heilungen uns dabei helfen können, gangbare Wege zu finden, um schrittweise die Einschränkungen wieder aufzuheben"

Das ist auch eine Einschränkung der persönlichen Freiheit.

_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Eberspächer Standheizung, Automatic Head Light, Brown Wire Mod.
Zafira A Bj. 04
Honda GL500 Silverwing Bj.83
Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GuidosGarage



Anmeldungsdatum: 23.06.2018
Beiträge: 213
Wohnort: 31246 Ilsede

BeitragVerfasst am: 27.03.2020 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

dirk68 hat Folgendes geschrieben:
Wie viele der 25.000 Toten bei der Grippe haben sich nicht impfen lassen?
Wie sähe die Zahl bei 100% Impfrate aus.


Auch ein Thema, dass ich hier besser nicht ausweite.

dirk68 hat Folgendes geschrieben:

Wie erklärt man dann einem, der deswgen sterben muss, die Aufhebung der Einschränkung?


Genau so, wie du es den Menschen erklärst, die jetzt ihre Existenz verlieren.


dirk68 hat Folgendes geschrieben:
Der Staat ist für deren Schutz verantwortlich.


Der Staat schützt in erster Linie sich selbst. Wenn er am Schutz derer interessiert wäre, die schon länger hier leben, hätte er nicht die ganzen Krankenhäuser etc immer weiter beschnitten und dicht gemacht.
Unsere Führer interessiert nur Geld und Macht. Und das ändert sich auch in der Coronakrise nicht.
[/quote]


dirk68 hat Folgendes geschrieben:
Ich behaupte ja nicht, daß deine Meinung völlig falsch und die jetzte Linie in Deutschland völlig richtig und alternativlos ist.


Na wenigstens was Wink

dirk68 hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
da ich zu den Glücklichen gehöre, die NOCH arbeiten dürfen.


Die Annahme ist meist falsch. Nach deinem Arbeitsvertrag MUSST du zur Arbeit.


Ich bin selbstständig. Wenn dir mir den Laden dicht machen, kann ich mir den Strick nehmen. Interessiert das wen? Nein! Persönliches Einzelschicksal. Kollateralschaden.
Oder spendet dann einer aus diesem Forum was zum Erhalt meiner Existenz? Ich denke nicht.
Ich kann mich ja an die N-Bank wenden, die unterstützen mich ja. Ach, oh, Server völlig überlastet. Bin ich wohl nicht der einzige Angeschissene (bin ich ja glücklicherweise noch nicht. Aber mal sehen, was noch kommt.)

Willkommen im 21.Jhdt. mit seinen beeindruckenden, technischen Möglichkeiten!

_________________
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270

https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuidosGarage



Anmeldungsdatum: 23.06.2018
Beiträge: 213
Wohnort: 31246 Ilsede

BeitragVerfasst am: 27.03.2020 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

dirk68 hat Folgendes geschrieben:
Wie viele der 25.000 Toten bei der Grippe haben sich nicht impfen lassen?
Wie sähe die Zahl bei 100% Impfrate aus.


Bei der Grippeimpfung wird gegen die Viren des Vorjahres geimpft. Da die Viren jedes Jahr auf´s Neue mutieren und es sich somit immer um "neue" Viren handelt, für die es keinen Impfstoff gibt, liegt die "Trefferquote" bei 30%.
Dann hättest du bei 100% Impfrate immer noch 17500 Tote gehabt.

Und die Zahl 17500 kann man jetzt auch von mehreren Seiten betrachten.
(17500 sind 7500 weniger als 25000 / 17500 sind 17500....)

_________________
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270

https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum, unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community