Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen 2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaelh2016

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 17:15    Titel: Treffen 2020 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Explorerfreunde,

Ich bin Michael, komme aus 63571 Gelnhausen, und suche hier Explorerfreunde, die auch Interesse haben sich gelegentlich zu einem Stammtisch zu treffen, Erfahrungen austauschen, oder sogar mal zusammen schrauben.
Ich habe hier schon einmal ein paar Leute aus meiner ganz nahmen Umgebung Angschrieben, ob sie vielleicht Lust haben sich so einer Idee mit mir ins Leben zu rufen.
Aus meiner Erfahrung heraus, gehe ich davon aus, dass es meistens nur in einem Umkreis von ca. 50 km funktioniert.
Es sind natürlich alle zu einem Stammtisch willkommen, dass ist keine Frage, es geht nur um unsere Liebe, DEN EXPLORER.

Ich hoffe auf eine Rege Beteiligung, gerne auch aus ganz weit entfernt.

Ich wünsche euch schon mal vorab schöne Feiertage, und immer eine Hanbreit Asphalt unter den Reifen.

Gruß

Michael

ich bin neu in der Explorer - Welt und freue mich über Tipps zum FZG. wo man günstige Ersatzteile erhält und alle andere Informationen die man als GreenHorn nicht kennt.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanne V8

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael!

Zusammen schrauben, dafür hat die Explorer Gieskanne zu wenige und vermutlich auch zu kleine Löcher. Die erzeugten Spritzer sind vermutlich weit über die Deutschlandkarte verteilt und es besteht auch die Möglichkeit, dass manche Kleckse dicht zusammenhängen, die dann aber möglicherweise weit von dir weg gelandet sind.

Wenn es bei so einem Wunsch um meine Liebe gehen würde, ja dann wird die Suche noch mal deutlich schwieriger, mein Fahrzeug ist leider sehr selten anzutreffen, da ist es schon praktisch unmöglich so einem Gefährt mal durch Zufall in der freien Wildbahn zu begegnen. Ich haben meinen Eisenhaufen (Ford Expedition) jetzt etwas länger wie drei Jahre, in der gesamten Zeit bin ich nur zweimal dem gleichen Modell begegnet.

Noch nicht mal auf den vielen US-Car Treffen, auf denen ich schon gewesen bin, ist mir ein Expedition begegnet. Aber ist man mal über 240km von zuhause weg, dann wird man doch glatt am Arsch der Welt bei einem MC Donalds auf dem Parkplatz erkannt und in ein nettes Gespräch verwickelt.

Kennen tue ich natürlich weitere Expedition Fahrer, aber wenn man sich dann mal trifft hat das ja nichts mit einem Zufall zu tun. Zusammen schrauben macht übrigens viel Spaß, denn so was mache ich regelmäßig mit Dirk12, der wohnt aber auch nicht weit weg von mir.

Eine Handbreit Asphalt und das bei einem Explorer, ich dachte so ein Wagen wäre eher auch mal für Matsch und Dreck gedacht, auf Asphalt kann ja praktisch jeder.

Gruß Jörg

kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Michael,

schau mal hier ...
https://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=23657

Müsste man mal wieder aktivieren Wink

Im neuen Jahr im Carolus (https://www.landgasthof-carolus.de/) ?

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen