Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gruß aus dem Sauerland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark

BeitragVerfasst am: 25.11.2019 21:16    Titel: Gruß aus dem Sauerland Antworten mit Zitat

Hallo Explorer4x4 Team und Mitglieder,

mein Name ist Sandra und ich komme aus dem Sauerland.

Mein Mann, Ralf, und ich haben uns im Juli 2015 unseren Explorer zugelegt.
An unserem altem Wagen,einen Fiat Ulysse, wollte mein Mann keine Zeit und Geld mehr für den TÜV reinstecken.
Ein Bekannter hat uns da seinen Explorer günstig angeboten und da wir eh auf Amis und Geländewagen stehen und er auch von der Größe passt,3 Kinder großer Kofferraum, haben wir zugeschlagen.
Was wir praktisch fanden war, dass er schon eine funktionierende Gasanlage eingebaut hat und somit auch bezahlbar ist.
Da mein Mann eine Werkstatt (für private Zwecke) hat, macht er alles an den Autos selber und ich helfe ihm dabei so gut es geht.

Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich hoffe dass ich/wir hier Hilfe/Erklärungen zur Fehlersuche und Reparaturen bekomme.
Durch Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe hier auch schon eine Menge gefunden.
Von unserer Seite da schon mal ein fettes Lob und Danke an alle die hier soviel Schreiben und Erklären !!!
Wir hoffen das wir irgendwann auch unseren Beitrag dazu leisten können.

Ach ja, hier noch ein paar Daten zum Dicken:
Bj.: 99
4,0 Liter
SOHC Motor
5R55E Getriebe mit Allrad
Prins Gasanlage

Bilder folgen noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Very Happy
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier. Smile

Wolfgang

Wanne V8

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal aus Herne und einen schönen Gruß ins Sauerland!

Sauerland und Allrad, so etwas passt doch wunderbar zusammen und das euer Wagen auch noch mit LPG fahren kann, dass trägt ganz besonders zum Fahrspaß bei. Andere meckern über die Benzinkosten, ihr tankt dann preisgünstig LPG, besser geht es nicht.

Mein großer Eisenhaufen (Ford Expedition) fährt auch mit LPG, einen Allrad Antrieb habe ich aber nicht, dafür aber eine Sperre in der Hinterachse und ordentliche Winterreifen.

Wer viel schreibt wird hier sicherlich auch viele Antworten bekommen, dumme Fragen gibt es nicht, aber man sollte schon rüber bringen was man wissen möchte. Wenn man dann auch noch zusätzlich Bilder zu seiner Frage einstellt, dann ist eine ordentliche Antwort um so leichter.

Bei manchen Fragen zu ganz speziellen Explorer Fragen muss ich oftmals passen, bei allgemeinen Sachen werden wir und sicherlich hier im Forum mal begegnen.

Gruß aus Herne, Jörg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen