Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karosserie richten nur wie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Karosserie und sonstige Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blacky18000

BeitragVerfasst am: 25.04.2019 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@MGM Christian,ja sind Sprühdosen ,und ich hatte eh vor bei dir vorbei zu kommen deswegen.
Heute wurde G öl gewechselt und das Getriebe schaltet wieder schön weich.Leider kann ich den erst zum 2.5 mit Kurzzeitkennzeiche anmelden und dann zwecks Euro 2 Abnahme und dann später zulassen.
Denke mal das ich 1 Woche später es zu dir schaffen könnte.
Danke euch allen für die vielen Tips .
MfG Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MGM-Christian

BeitragVerfasst am: 26.04.2019 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Blacky18000 hat Folgendes geschrieben:
@MGM Christian,ja sind Sprühdosen ,und ich hatte eh vor bei dir vorbei zu kommen deswegen.
Heute wurde G öl gewechselt und das Getriebe schaltet wieder schön weich.Leider kann ich den erst zum 2.5 mit Kurzzeitkennzeiche anmelden und dann zwecks Euro 2 Abnahme und dann später zulassen.
Denke mal das ich 1 Woche später es zu dir schaffen könnte.
Danke euch allen für die vielen Tips .
MfG Jürgen

Klingt super! Ich drück mal die Daumen für den Zettel-Wahn Twisted Evil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Karosserie und sonstige Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen