Multi Media Interface

...aber legal und anständig ist!
Antworten
cathrindehmel

Multi Media Interface

Beitrag von cathrindehmel »

Hallo zusammen.
Ich bin nicht immer ein Fan von neuartigen Sachen. Muss aber gestehen, das ich schon gerne so ein Multi Media Interface in meinem Wagen hätte. Habe das jetzt bei so vielen Freunden gesehen, das ich das Bedürfnis erwickelt habe, das auch zu wollen. Aber deswegen will ich bestimmt kein neuen Wagen kaufen. Wollte den in meinen alten Wagen irgendwie einbauen. Gibt es da die Möglichkeit dazu? Oder kann man sowas nur mit einem Neuwagen bekommen?
Belisanno93

Beitrag von Belisanno93 »

Was hast du denn für einen schönen Schlitten?
Da solche Multi Media Konsolen nicht gerade billig sind, würde ich mir genauestens überlegen, ob ich mir so ein Teil anschaffen würde.
Dei Möglichkeit besteht. Du kannst dir selbst eine Multi Media Interface einbauen oder du lasst des dir von der Auto Werkstadt einbauen.
Kennst du dich mit Autos aus und hast schon einmal selbst was eingebaut, dann empfehle ich dir das Multi Media Interface selbst einzubauen. Ansonsten ist eher eine Glücksache.

Ich habe damals meine Konsole bei Autoteile to go gekauft. Hier die Website: https://www.autoteile-to-go.de/displays/
Da ich leider deinen genauen Wagen nicht weiß, musst du selbst nach dem passenden Model suchen.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiter helfen. Falls du noch Fragen hast, schreib einfach eine Antwort.
Gruß
Belisanno
Antworten