Entlüftungsschrauben bekommst du problemlos bei M&F (Mike & Frankes).
Ich habe diverse Entlüftungsschrauben als größeren Restposten mal über ebay bezogen, da waren dann alle gängigen Gewindegrößen im Set mit dabei gewesen.
Ohne einen 3/8 Zoll Schlüssel würde ich nicht versuchen die Entlüftungsschrauben heraus zu drehen! Ist der Kopf erst mal rund gedreht, hast du echte Probleme!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Du brauchst einen 3/8 Ringschlüssel oder eine 3/8 Nuss. Wenn die so fest sitzt, wie bei mir, drehst du sie mit einem Maulschlüssel rund.
Ich habe eine 9er Nuss draufgeschlagen.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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