Also habe ich etwas recherchiert und bin auf folgendes Bild gestoßen (Anhang)
Die Bilder scheinen am selben Ort gemacht sein, jedoch steht auf diesem XP scheinbar made by anncarina drauf. Kennt jemand die beiden Fahrzeuge oder gar den Verkäufer?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saab 9-3 Aero Hirsch 280PS
Saab 9000 MapTun 240PS
Volvo C70 Heico 205PS
Hallo!
Auf dem Aufkleber steht Powered by anncarina,und dieser ist Silber.Das heißt,daß die Steuerketten komplett gemacht wurden.Zu dem Rest kann ich leider nix sagen.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Ja,dann wird es wohl ein Händler sein,bzw.ein Privater,der nebenbei Explorer herrichtet,und verhöckert.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Also allein von dem einen Bild kenn ich den Wagen nicht.
Aufkleber sind auch schon gefälscht/nachgemacht worden.
Also am besten nach der Rechnung fragen.
In der Anzeige steht: komplett von unten versiegelt. Da muss man ganz genau hin schauen weil damit auch Rost kaschiert werden kann.
Steuerketten und Getriebepreise hab ich bei "biete gewerblich" drin stehen.
Ich hab aktuell nen 96 OHV mit 90TKM und nen 99er Limited mit Gas mit 150TKM im Vorlauf.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ich hoffe es ist okay wenn ich meinen alten Thread wiederbelebe.
Ich habe einen günstigen U152 4.0 mit Gasanlage in meiner Nähe gefunden.
Das Fahrzeug hat schon länger keine gültige HU mehr, deswegen nun zu meiner Frage.
Gibt's bei U152 irgendwelche Teile die richtig teuer sind? Habe eine Werkstatt in der Familie, deswegen fallen die Lohnkosten nicht so ins Gewicht.
Wie kann man den Allrad testen und hat der U152 (2002er) noch das Ketten Problem?
Gruß
TNG
Saab 9-3 Aero Hirsch 280PS
Saab 9000 MapTun 240PS
Volvo C70 Heico 205PS
Da gibt´s ne Kauf Beratung im Forum zum Download. De steht eigentlich alles drin.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.