Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

16'-Originalfelgen gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Suche Privat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der_Yeti

BeitragVerfasst am: 28.11.2018 19:11    Titel: 16'-Originalfelgen gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche gerade - möglichst günstig selbstverständlich Smile - einen Satz 16'-Felgen für meinen U2.
(ja, wirklich die Serienfelgen: 7x16, 5-Loch, Lochkreis 4,5"/114,3 mm, Einpresstiefe +12mm)

Mindestens vier, nehme gern aber auch fünf Stück ab, brauche schließlich auch ein Ersatzrad.

Wie die Felgen aussehen ist mir zweit- bis drittrangig, Hauptsache ist, sie sind strukturell unbeschädigt und laufen rund.

Idealerweise wären die Felgen abzuholen im Großraum Düsseldorf, im Großraum Osnabrück oder irgendwo im grob gezogenen Umfeld der A30 zwischen Bünde und Schüttorf.
Alternativ nehme ich natürlich auch gern Angebote von weiter außerhalb an, wenn denn zu vertretbaren Konditionen ein Versand angeboten würde.

Ich freue mich auf alle Angebote, mails bitte an grizzly_1970@gmx.de

DANKESCHÖN!

(Irgendwo müssen doch noch Berge von den Originalfelgen herumliegen, wenn man sieht wieviele Autos inzwischen auf Sonderformaten unterwegs sind!) Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Suche Privat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen