Wir sind zeitlich etwas spät dran mit dem Termin. Aber vielleicht bekommen wir das doch noch hin!
Niederrheinstammtisch
Diesen Samstag, 24. November 2018, ab 17:00 Uhr, bei Miss Pepper. Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen (bei Köln, nähe Autobahnkreuz Köln-West)
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
DerChef hat geschrieben:Wir sind zeitlich etwas spät dran mit dem Termin. Aber vielleicht bekommen wir das doch noch hin!
Niederrheinstammtisch
Diesen Samstag, 24. November 2018, ab 17:00 Uhr, bei Miss Pepper. Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen (bei Köln, nähe Autobahnkreuz Köln-West)
Dabei sind:
DerChef (Harald)
Anncarina und SaBienchen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
www.anncarina.de
Saukerl hat geschrieben:Wir sind auch mal wieder dabei.
Super! Freue mich!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
DerChef (Harald)
Anncarina und SaBienchen
dirk68
Saukerl (Frank und Silvi)
War wieder ein schönes und gemütliches Treffen mit vielen guten Gesprächen. Bis zum nächsten Mal.
www.anncarina.de
Kann ich bestätigen. Freue mich auch auf das nächste Treffen!