Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich verkaufe ihn.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Biete Privat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopy1001

BeitragVerfasst am: 13.10.2018 11:10    Titel: Ich verkaufe ihn. Antworten mit Zitat

Nach viel Hin und Her gebe ich meinen Blauen ab.Er hat jetzt abgelesene 143tsd auf dem Tacho.Vor 3 Wochen sprang er von jetzt auf gleich nicht mehr an.Die Anzeichen deuteten auf den Anlasser den ich gegen einen Neuen tauschte wobei ich auch gleich eine neue Batterie einbaute.Er lief von dortan ohne Probleme.Vor 1 Woche das gleiche Spiel.Batterie hat genug Power aber der Anlasser klackt nur.
Div Neuteile wie Bremsbeläge vorme und auch für die hintere incl Bremszylinder.Auch neue Gummis für die beiden Zugstreben der Vorderachse sind im Kofferaum.Einige Dinge sind für den Tüv der im Februar fällig ist noch zu machen.Wer Platz und Zeit hat und ihn haben möchte kann sich gerne mit einem Angebot melden.
Lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Biete Privat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen