Vertrag verlängert

...aber legal und anständig ist!
Antworten
StromerRalf

Vertrag verlängert

Beitrag von StromerRalf »

Gestern war es mal wieder so weit. Diesmal waren sogar 25 Monate rum. Aber die Investitionen monetärer und muskulärer Art haben sich gelohnt. Es gab 2 Jahre frischen TÜV und das ohne Mängel. Nicht schlecht für ein 18 Jahre altes Auto.

Es sollen aber eigentlich nicht die letzten 2 Jahre werden. Es ist schon beeindruckend, was dieses Auto in den letzten 11 Jahren für uns geleistet hat und das ohne wirklich sicht- oder spürbare Spuren von Abnutzung oder Verschleiß. Erst vor drei Wochen haben wir unseren Oldtimer, einen 31 Jahre alten Mitsubishi Galant, zur Getriebereparatur nach Schöffengrund zu Thomas gebracht. Mit ein wenig Verstand geplant und gefahren, haben dem Explorer auch bei der Hitze die rund 2 Tonnen am Haken nicht wirklich was ausgemacht.

Ich hoffe, es folgen noch etliche weitere Jahre.

Gruß

Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Saukerl

Beitrag von Saukerl »

Glückwunsch.
Meiner hat vor zwei Monaten auch Zuwendung und TÜV bei Thomas erhalten und schnurt wieder wie ein Kätzchen.
Wir waren gestern noch mal für eine Kleinigkeit und weil wir Thomas und Sabinchen noch mal sehen wollten im Schöffengrund.
Da ist mir der alte Galant aufgefallen.
Gruß
Frank

09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005

Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
StromerRalf

Beitrag von StromerRalf »

Danke Frank!

Ja ich denke, zwischen dem was da sonst bei Thomas auf dem Hof steht, fällt der Galant bestimmt auf. :lol:

Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Antworten