Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biete Explorer Bj 98 leider mit Getreibe schaden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Biete Privat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corben

BeitragVerfasst am: 04.04.2018 20:34    Titel: Biete Explorer Bj 98 leider mit Getreibe schaden Antworten mit Zitat

Hallo,

biete hier einen Explorer mit Getriebe Schaden an.

Der sonstige zustand ist dem alter entsprechend gut. um die 250k km gelaufen. Stand immer in der Garage!
Heckscheibenwischer Motor läuft, der Wischer bewegt sich aber nicht. Wasserpumpe ist nicht ganz dicht. Kleinen Kratze an der Beifahrertür hat er auch. Vielleicht 3cm lang. Sonst hat er nichts. Hat vor ein paar Wochen erst 2 neue Koppelstangen bekommen. Eigentlich kein Rost und schnurrt sonst auch wie ein Kätzchen. TÜV müsste noch bis 2019 sein. Infos lege ich nach.
Ich kann mir die Reparatur leider nicht leisten da ich Krankheitsbeding nicht arbeiten kann und in Reha bin. Das ist auch der Grund warum ausführliche Bilder und Infos erst nächste Woche kommen.

Uns blutet wirklich das Herz weil wir den Dicken weg geben müssen.
Leider können wir Ihn nicht länger bei Ford Göttingen stehen lassen. Dort kann er auch besichtig werden. Ein paar Meter fährt er immer noch bevor er streikt. Also bekommt man den überall drauf.

Wäre schön wenn sich noch jemand für schmales Geld finden lassen würde der im wieder Leben einhaucht.

Bei Interesse bitte Emails an Munaka82@gmail.com

Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Verkauft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Biete Privat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen