Kleine feststehende Seitenscheibe Fahrerseite tauschen.

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
Lillith

Kleine feststehende Seitenscheibe Fahrerseite tauschen.

Beitrag von Lillith »

Hallo zusammen,

ich bin im Info Teil des Forums schon auf einen Beitrag von Falk gestoßen in dem er beschreibt wie die Scheiben der kompletten Tür ausgetauscht werden. Meine Frage wäre aber ob es wohl möglich ist ohne großen Aufwand nur die kleine feststehende Scheibe zu tauschen??

Diese wurde bei unseren Explorer eingeschlagen und nur notdürftig vom Service mit einer Plastikplatte geflickt. Wir haben Angst die Dichtungen zu beschädigen...

Ist es möglich nach entfernen der Türverkleidung lediglich die kleine Scheibe von unten oder seitlich von innen einzuschieben??

Liebe gerade verzweifelte Grüße

Lillith
Lillith

Beitrag von Lillith »

Hat sich gerade erledigt wir bringen ihn zum Karosseriebauer in der Nähe der erledigt das..😉

VG

Lillith
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Einfach mal so ist eh nicht. Der wird schön fluchen...und sichs entsprechend honorieren lassen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Lillith

Beitrag von Lillith »

...hatte wohl Glück das hier in Spanien alles etwas anders ist..nach 1 Std. und 30€ war meine Scheibe drin!

Fragt mich nicht wie er es gemacht hat aber auch nach der Fahrt durch die Waschstraße ist noch alles dicht! Und jut sieht es aus!

Aber jetzt hat sich heute die nächste Baustelle aufgetan..der Antennenstab hat seine Seele eingebüßt..

Na ja..so wird es nicht langweilig...
Antworten