Verkaufe meinen Explorer da ich ihn seit letztem Jahr nicht mehr wirklich benötigt und bewegt habe. KM: 225611 tüv am Apr 2017 abgelaufen. Das Auto ist auch abgemeldet. Gekauft Sep 2011. Seitdem gemacht / dazugekommen: Steuerketten komplett. Prins VSI mit 95L Tank. Valvebody inkl. valves vom Getriebe neu. Schäkel hinten. Unterfahrschutz vorne (ausführung schwer von Thomas). Stossdämpfer hinten. Seitentrittbretter. Lichtmaschine, u.s.w. Zusätzlich: Kardanwelle bei Elbe erneuert. Radlager vorne rechts getauscht. Schweller Türeinstieg hinter re. li. erneuert. Korridierte Bremsleitung getauscht. Lichtschaltung über Relaisbox erweitert. Winter und Sommerreifen auf eigenen Felgen. Was noch ist, Motor immernoch ölfeucht. Reifen rechts vorne Brummt. Was ich noch mitgebe was ich mir auf lager getan hatte: Kardanwelle, Beifahrersitz, Radlager neu vorne, Radlager neu hinten mit dichtring usw, neue Spurstange, Frontgrill (in schwarz). Erste Fotos hab ich mal eingestellt. VHB: 3.333€
kontakt :wec@xnetz.de
Life is short... Enjoy it...
Ford Explorer U2, 4X4, Highclass, SOHC, BJ98, 152 KW ,Prins VSI -=Powered & LPG`d by Anncarina=-