Trittbretter
Wir reden hier über 100 Euro!
Ich habe mir meinen XP gekauft, weil ich so Autovernarrt bin und nicht, weil ich nicht weiss wo hin mit meinem Geld. Ich selber muss auch vorher dreimal das Geld umdrehen wenn ich es ausgebe.
Aber wenn ich, wie in diesem Fall, die Trittbretter schon habe und mir fehlen nur noch die Halter, und die kann ich auch noch schon fertig fürn Hunderter bekommen, dann hätte mein XP jetzt welche drann.
Aber oldi007 vielen Dank für deine Antwort. Nicht Falk, ich hatte höfflich nachgefragt.
Bei Ebay habe ich gebrauchte Halter gesehen. Wenn ich mich recht erinnere sollte einer 30 Euronen kosten.
Ich habe mir meinen XP gekauft, weil ich so Autovernarrt bin und nicht, weil ich nicht weiss wo hin mit meinem Geld. Ich selber muss auch vorher dreimal das Geld umdrehen wenn ich es ausgebe.
Aber wenn ich, wie in diesem Fall, die Trittbretter schon habe und mir fehlen nur noch die Halter, und die kann ich auch noch schon fertig fürn Hunderter bekommen, dann hätte mein XP jetzt welche drann.
Aber oldi007 vielen Dank für deine Antwort. Nicht Falk, ich hatte höfflich nachgefragt.
Bei Ebay habe ich gebrauchte Halter gesehen. Wenn ich mich recht erinnere sollte einer 30 Euronen kosten.
Gruß Rene´
Das ist nicht ganz richtig 30 Euro einer. Pro Seite 2. Zwei Seiten macht Vier. Sind 120 Euro.
Aber ich habe gerade nachgeschaut. Der Anbieter verkauft die bei Ebay jetzt mit Trittbretter. Ein Trittbrett 299Euro. Vorher hatter der alles einzeln drinn.
Nimm die für 100euro wenn Du die noch bekommen kannst! Da bist Du wenigstens auf der sicheren Seite, dass die passen.
Aber ich habe gerade nachgeschaut. Der Anbieter verkauft die bei Ebay jetzt mit Trittbretter. Ein Trittbrett 299Euro. Vorher hatter der alles einzeln drinn.
Nimm die für 100euro wenn Du die noch bekommen kannst! Da bist Du wenigstens auf der sicheren Seite, dass die passen.
Gruß Rene´
ich weiß ja nicht was euch da so schön rechnet...
ich habe auch nichts zu verschenken.. aber ein Schlosser will auch leben und die Halter sind nicht mal eben in ner Stunde gefertigt...
also ist das mit den 100 und vor allem NEU schon Ok...
wer aber kein Geld für ein Auto besitzt.. sollte beim Golf bleiben.. da bekommt man alles günstiger... und wer auf Ford steht .. nimmt halt nen Fiesta... !!!
ich habe auch nichts zu verschenken.. aber ein Schlosser will auch leben und die Halter sind nicht mal eben in ner Stunde gefertigt...
also ist das mit den 100 und vor allem NEU schon Ok...
wer aber kein Geld für ein Auto besitzt.. sollte beim Golf bleiben.. da bekommt man alles günstiger... und wer auf Ford steht .. nimmt halt nen Fiesta... !!!
ja ok ist deine Meinung sind ja zum Glück Verschieden.
Und da Trittbretter nicht Unbedingt zur Nummer 1 der reparatur gehört kann ich mir Zeit lassen wenn ich dann mal irgendwann zu Günstigen komme ist das doch OK oder? Klar wären es Bremsen Reifen usw dann würde ich auch nicht lange Fakeln und sie Wechseln,aber es sind Trittbretter die Zwar schön außehen am Wagen aber es ist kein MUß so seh ich das wenn ich ne möglichkeit habe es vieleicht Günstiger zu bekommen nehme ich die gelegenheit war und es ist mit den Brettern keine Eile !!
Somit habe ich zeit da ich vorhabe den XP etwas länger zu Fahren....
Und außerdem habe ich hier im Forum ein Bild gesehen von einem XP im vergleich zum Cherokee (war irgendein Thema mit Anhänger Glaube ich) der war außen einfach nur Nackich keine Bretter keine Ramme nur etwas höher und andere Räder Drauf hat mir auch sehr gut gefallen na mal sehen wofür ich mich entscheide.
Danke Trotzdem für hinweiße oder Tips die ich diesbezüglich bekommen habe
Und da Trittbretter nicht Unbedingt zur Nummer 1 der reparatur gehört kann ich mir Zeit lassen wenn ich dann mal irgendwann zu Günstigen komme ist das doch OK oder? Klar wären es Bremsen Reifen usw dann würde ich auch nicht lange Fakeln und sie Wechseln,aber es sind Trittbretter die Zwar schön außehen am Wagen aber es ist kein MUß so seh ich das wenn ich ne möglichkeit habe es vieleicht Günstiger zu bekommen nehme ich die gelegenheit war und es ist mit den Brettern keine Eile !!
Somit habe ich zeit da ich vorhabe den XP etwas länger zu Fahren....
Und außerdem habe ich hier im Forum ein Bild gesehen von einem XP im vergleich zum Cherokee (war irgendein Thema mit Anhänger Glaube ich) der war außen einfach nur Nackich keine Bretter keine Ramme nur etwas höher und andere Räder Drauf hat mir auch sehr gut gefallen na mal sehen wofür ich mich entscheide.
Danke Trotzdem für hinweiße oder Tips die ich diesbezüglich bekommen habe

- AlexBenesch
Weiß jemand, ob die Running Boards, die in den späten 90er Jahren montiert wurden oder auch von anderen Herstellern nachrüstbar waren, an einen 95er Explorer montiert werden können? Bekanntermaßen sammelt sich ja an den serienmäßigen Plastikteilen an den Schwellern innen der Schmodder und meine Kinder hätten gerne richtige Running Boards.
PS: Mir gefallen die Chrom-Bretter á la Cobra oder Nerf Bars einfach nicht, sondern nur die breiten Running Boards.
PS: Mir gefallen die Chrom-Bretter á la Cobra oder Nerf Bars einfach nicht, sondern nur die breiten Running Boards.
Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV
- anncarina
- Moderatoren-Team
Die originalen Running Boards werden an die Radverbreiterung angesteckt. Also werden wohl nur original gehen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- AlexBenesch
Ich finde bei amerikanischen Händlern viele Running Boards von Herstellern wie ATS, Westin sure Grip oder Ionic, teils auch beleuchtet. Die sollen auf 96er Explorer passen, teils auch auf 95er, allerdings müsste ich da genau nachfragen:
http://www.autoaccessoriesgarage.com/Ru ... -vehicle=1
http://www.runningboardwarehouse.com/Fa ... -2001.aspx
Ich frag die einfach mal.
http://www.autoaccessoriesgarage.com/Ru ... -vehicle=1
http://www.runningboardwarehouse.com/Fa ... -2001.aspx
Ich frag die einfach mal.
Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV