Eine blöde Frage?
Kann ich den Auspuff eines V8 Jeeps(nach umbau/Anpassung) unter meinem EXI BJ97SOHC verwenden? Wird dann der Klang besser oder ist er nur Nervtötend laut? wollte als weiterführung bis zum Heck dann 60er oder 50er Edelstahlmilchleitung verwenden.
Auspuff
Auspuff
Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen belustigung da.
--------------------------------------------------------
XPII Bauj.1997 SOHC Tag der ersten Zulassung 17.10.1997 Vin:1FMDU4E5VUD48689
EX Aachener/zugewanderter Saupreuß in Bayern/verheiratet mit einer Steirerin.
--------------------------------------------------------
XPII Bauj.1997 SOHC Tag der ersten Zulassung 17.10.1997 Vin:1FMDU4E5VUD48689
EX Aachener/zugewanderter Saupreuß in Bayern/verheiratet mit einer Steirerin.
Blöde Frage...nö, nur ungewöhnlich.
Der Aufwand wird erheblich sein. Wenn es dir aussschliesslich um besseren Sound geht, schmeiss den Haupftschalldämpfer raus und ersetzte ihn durch
2 Glaspacks, parallel und nicht in Reihe. Dann wird es schön dumpf und nicht zu aufdringlich.
So was da klick
Hab ich aber auch schon für die Hälfte vom Preis gesehen und gibt es genau passend vom Durchmesser her.
Der Aufwand wird erheblich sein. Wenn es dir aussschliesslich um besseren Sound geht, schmeiss den Haupftschalldämpfer raus und ersetzte ihn durch
2 Glaspacks, parallel und nicht in Reihe. Dann wird es schön dumpf und nicht zu aufdringlich.
So was da klick
Hab ich aber auch schon für die Hälfte vom Preis gesehen und gibt es genau passend vom Durchmesser her.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Alterspinner
Re: Auspuff
aber nur wenn Du auch Nippel einbaust...Brunnei hat geschrieben:bis zum Heck dann 60er oder 50er Edelstahlmilchleitung verwenden.