ich komme aus Rhadereistedt, das ist bei Zeven ( zwischen Bremen und Hamburg). Vor 2 Jahren habe ich mich entschlossen einen Dicken zu kaufen. Natürlich den ersten also Bj 08/1993. Eckig mit 275 Reifen. Nach kurzer Zeit fingen die Probleme an und so bin ich zu Euch gekommen. Nun lese schon seit 2 Jahren regelmäßig Eure Beiträge die mir schon echt oft weiter geholfen haben. In diesen Sinn vielen Dank an alle die Beitrage schreiben. Vor allem die welche Bilder einfügen um auch zu wissen was Ihr mein.
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung
Hallo,
ich komme aus Rhadereistedt, das ist bei Zeven ( zwischen Bremen und Hamburg). Vor 2 Jahren habe ich mich entschlossen einen Dicken zu kaufen. Natürlich den ersten also Bj 08/1993. Eckig mit 275 Reifen. Nach kurzer Zeit fingen die Probleme an und so bin ich zu Euch gekommen. Nun lese schon seit 2 Jahren regelmäßig Eure Beiträge die mir schon echt oft weiter geholfen haben. In diesen Sinn vielen Dank an alle die Beitrage schreiben. Vor allem die welche Bilder einfügen um auch zu wissen was Ihr mein.

Explorer Bj 1993 4 Door 4WD Blau Leder 4,0 Liter OHV
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- anncarina
- Moderatoren-Team

Scheinbar geht´s ja nu doch
Scheinbar geht´s ja nu doch
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.