Hallo!
Ein Bild vom Fahrer war nicht nötig,denn die Kirmesbude kennt eh jede Sau..... ............und damit fährt eh nur einer rumm
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Nach den Ergebnissen meiner hyperenzephalotrophen
Bildoptimierungsalgorithmen hatte SKELETOR den Wagen
gestohlen!
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
BEAST MAN mußte zum Tierarzt, wie diese neuerliche
Verbesserung der Aufnahme zeigt!
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Hallo!
Aber das Schlimmste wird wohl später kommen,wenn die Buden verhökert werden.....immer Amerikanisch gefahren/bin der Bilderbuchcruiser/hat noch nie den roten Bereich des Drehzahlmessers gesehen/wurde nur durch Langsamfahren auffällig/die Betriebstemperatur wurde bisher nur durch die Standheizung erreicht......
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.