Klimaanlage Füllmenge Oel
Klimaanlage Füllmenge Oel
So. Ich mal wieder.. Kaum ein Problem gelößt schon das nächste. Der Kompressor meiner Klimaanlage hat sich verabschiedet. Ich hab also die Anlage komplett evakuiert .. allerdings sind nur 50ml Oel mit rausgekommen... Meine Frage also wieviel Oel muss in den neuen ( gebrauchten) Kompressor?? Wieviel ist überhaupt an Oelmenge vorgesehen?? Vielen Dank schon mal an Euch.. Heike
Ein Auto fährt.. ein Explorer schwebt...Fazit : Nur fliegen ist schöner.
U2 Bj 96 ( einer der letzten mit OHV Motor )

- anncarina
- Moderatoren-Team

Die Einfüllmenge beträgt beim Explorer OHNE hintere Klimaanlage 850 Gramm 134a.
Bitte keine Experimente mit Umweltschädlichen Stoffen
Mit freundlicher Genehmigung der Ford Werke Deutschland. Sämtliche Reparaturen werden auf eigene Gefahr ausgeführt. Weder Ford noch die Betreiber von explorer4x4 können für Schäden, gleich welcher Art haftbar gemacht werden. Vervielfältigung ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt und wird verfolgt werden.

Die Einfüllmenge beträgt beim Explorer OHNE hintere Klimaanlage 850 Gramm 134a.
Bitte keine Experimente mit Umweltschädlichen Stoffen

Mit freundlicher Genehmigung der Ford Werke Deutschland. Sämtliche Reparaturen werden auf eigene Gefahr ausgeführt. Weder Ford noch die Betreiber von explorer4x4 können für Schäden, gleich welcher Art haftbar gemacht werden. Vervielfältigung ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt und wird verfolgt werden.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
So.. Kompressor eingebaut... sicherheitshalber mal nur 800 gr eingefüllt.... Anlage läuft perfekt. . Hoffe bleibt auch so. Werd in ein zwei monaten die anlage nochmals leeren und befüllen um zu sehen was von den 800 gr. noch übrig bleibt... Übrings mein Auto heut ohne Mängel TüV.. jetzt nur noch den Allrad 4 low irgendwie wieder in Gang bringen.... Hab schon zweiten Stellmotor probiert. wars nicht... na werd mich da mal rein denken...
Nochmals vielen Dank
Nochmals vielen Dank