Ich habe mich ziemlich ausführlich im Forum umgesehen und wegen dem Steuerketten-Problem eigentlich gegen einen IIIer entschieden.
Aber könnt Ihr mir bei der Entscheidung Ier, IIer (oder vielleicht doch IIIer) weiterhelfen?
Zur Diskussion stehen (zZt):
- mobile.de EZ 09/1994, 130t km, HU/AU 06/2009 von privat VB 2900,- (?.Hand ; Euro-Kat ? noch keine Ahnung)
- autoscout24.de EZ 09/1996, 114t km, HU/AU 08/2009, Euro 2, 2. Hand von privat 4399,- (war schon bei eBay und hat mit ca. 4100,- Mindestpreis nicht erreicht)
- autoscout24.de EZ 10/1996, 88,7t km, HU/AU kann ohne Aufpreis nachgeliefert werden, nicht offroad gefahren, 2. Hand, von privat 5500,-
Mein Haupt-Problem (neben dem Limit von 7000,-
Ergo wenn ich hinfahre, muß ich auf Herz und Nieren prüfen, um nicht allzuviel durch die Gegend gurken zu müssen.
Könnt Ihr mir sagen, was ich BESONDERS beachten muß (die 2 Seiten-Checkliste habe ich schon ausgedruckt, aber gibt es bei den früheren Modellen auch so ähnliche, werksübliche Mängel wie bei den späteren).
Oder noch besser
ersetzt.
Noch eine Frage: ich hab immer von einem Bullcatcher geträumt
Kriegt man die auch bei den alten Modellen bei Nachrüstung nicht mehr zugelassen?
Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe und eine schöne Woche
Viele Grüße an alle, die noch an Freiheit glauben
ladytramp