ich bin neu in der Exp Welt, 36 Jahre Jung. Aber in der US Car Gemeinschaft schon ca. 2003 unterwegs. Wollte eigentlich nie ein Ford und schon gar nicht ein Explorer.

Jetzt habe ich aus der Not heraus seid dem 06,03,2015 einen und Bin echt begeistert. Weiß gar nicht genau warum ich nie einen wollte

Nach dem Kauf habe ich dem Explo erst mal eine genaue Kontrolle unterzogen. Es Tropfte etwas Öl vorne rechts Höhe Luftfilter auf meine Schöne Einfahrt *hust*. Nach genauem hin schauen und Öffnen des Filters dachte ich zuerst er hat ein Ölbadfilter. Hmm NENE hat er nicht. Peilstab sagte VOLL OMG viel zu voll. Naja Ölwechsel kommt Morgen da werde ich das mal richten gleich mal alles sauber mache und neuen Öl und Luftfilter rein.
Frage? Sind die Nebelleuchte den überhaupt welche? Sitzen ganz unten in der Plastik Schürze und sind Eckige aber es gibt kein Schalter für Nebelscheinwerfer. Was ist da los?
Frage? Bekomme ich irgendwo 4 x neue Türgriffe. Einer geht nicht mehr und die anderen geben auch bald auf. Also habe schon gesehen das es fummelig wird die aus zu bauen aber geht ja nicht anders sonst komm ich ja nicht mehr rein.
Gruß Patrick