bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen
Ich heiße Sabrina bin "noch" 30,verheiratet und habe einen Sohn von 4 Jahren,achja wir wohnen im schönen bergischen Land
Zur Zeit fahre ich einen Mitsubishi L200 ,dank dem letzten steuerbescheid muß ich mich von ihm trennen. bei über 700 Euro Steuern macht das Fahren nicht mehr wirklich Spaß*seufz* Im großen und ganzen ist er ein ganz tolles Auto und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Aber es geht halt auf dauer nicht ..
Nun bin ich im Internet auf verschiedene Ford Explorer gestoßen(mein persönlicher traum wäre ja ein Dodge Ram aber... najaaa *g*),mir gefallen die Autos sehr gut und die meisten haben ja Euro 3 oder D3?
Nun habe ich mich hier durchs Forum gewuselt und weiß schon so ungefähr worauf ich alles achten muß aber wie sieht das beim anhänger ziehen aus? Ich habe Kaltlüter und die müßten auch mal transportiert werden. Mein "Dicker" schafft das ohne Mühe aber wie sieht das beim Explorer aus? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Jetzt verunsichern mich auch noch die stark schwankenden Kaufpreise.
In Autoscout ist ein Black Edition,der gefällt mir sehr gut.
http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis ... ice&zipc=D
Nun überlege ich ob ich mir den mal anschauen soll oder is der Preis überzogen? Toll is natürlich die Gasanlage. Nur die 150.000 km irritieren mich ein bisschen (nachdem was ich hier alles gelesen habe..)
Man is das schwer,abgesehen davon das ich total genervt bin von den ständigen "Was is letzte Preis" Fragen bei meinem Auto*seufz*
Und dann kommt noch dazu das ich meinen Mann noch von einem neuen Auto überzeugen muß,das ist schwerstarbeit
Würde mich über ein paar Antworten freuen
Liebe Grüße
Sabrina
 Prins mit 95 L Stako