Bleibt das Schirmchen eigentlich schwarz?
Mir gefällt das Teil immer noch verdammt gut und irgendwie steht es ihm.
Sieht man ja auch nicht an jeder Kiste.
... ist der dann nur so'n Eisdielencruiser, um die 15 jährigen Mädels zu beeindrucken, oder soll der "artgerecht" gehalten werden
Ich wüsste ja, wo der sich mal austoben kann
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
beeindrucken muss ich zum Glück Niemanden mehr, aus dem Alter bin ich raus . Da ich in einer Gegend wohne, die von Städtern abfällig schon als Outback bezeichnet wird, wird er sicher auch die ein oder andere Pfütze sehen
Mit freundlichem Gruß
Frank
zur Zeit ohne Explorer
2005 er Saab 9.3 Cabrio 2.0T
2014 er VW Amarok
Aha! Du bist also zwischen 30 und 45
Mit Pfützen würde ich ganz vorsichtig sein, nicht dass sich der Ex dann schlagartig in ein Häufchen Eisenoxid verwandelt
Ansonsten ist Rumänien immer eine Reise wert
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Hi Frank, klasse Arbeit, diese Militärfarben finde ich auch echt klasse, ich kämpfe schon langer mit dem Sandgelb des Afrika-Cops. Alle Anbauteile dann natürlich schwarz.
Übrigens, wenn ich mich nicht irre habe ich Deine Felgen lackiert und mit dem roten Streifen gemacht, das ist aber schon ca. 3-4 Jahre her.
sandgelb ist sicher auch genial. Das mit den Felgen ist gut möglich, die roten Streifen werden natürlich noch verschwinden, das passt zur jetzigen Farbe nicht wirklich.
Eure Rumänien-Touren habe ich bereits verfolgt, wäre sicher interessant, allerdings wird meiner bis zur nächsten Tour nicht fertig sein und Urlaub wurde bereits anderweitig geplant
Mit freundlichem Gruß
Frank
zur Zeit ohne Explorer
2005 er Saab 9.3 Cabrio 2.0T
2014 er VW Amarok