Löschung/Verwaltung und der willkürliche Umgang mit User Pn
Löschung/Verwaltung und der willkürliche Umgang mit User Pn
Habe es leider erst jetzt festgestellt, weil ich eine Information im meinem PN Postfach gesucht habe, das alle Konversationen mir Usern die hier nicht mehr sind verschwunden sind.
Da frage ich mich doch wie sowas sein kann, es sind Pn´s Persönliche Nachrrichten!!!
Da wird von der Obrigkeit gelöscht ohne vielleicht auch mal im Ansatz das Hirn anzumachen und den betroffenen User zu informieren, das dieser eventuell die Chance hat seine Infos für sich zu sichern.
Muss so eine Zensur sein, wenn User gehen oder gegangen werden und kann man da nicht informiert werden??
Ich weiss das Board ist Teil der Firma Huppertz, aber das dadurch so eine Willkür herschen muss, bekomme ich nicht in meinen Kopf.
Wahrscheinlich wird dieser Beitrag im Nirvana verschwinden, so wie meine PN´s auch, aber es muss mal gesagt werden. Foren leben von Usern und deren Infos, ach ja sorry ich vergass, über die PN´s dürfen hier keine Infos ausgetausch werden. Wie arm ist sowas !!!
Gruss
Bullimann
Da frage ich mich doch wie sowas sein kann, es sind Pn´s Persönliche Nachrrichten!!!
Da wird von der Obrigkeit gelöscht ohne vielleicht auch mal im Ansatz das Hirn anzumachen und den betroffenen User zu informieren, das dieser eventuell die Chance hat seine Infos für sich zu sichern.
Muss so eine Zensur sein, wenn User gehen oder gegangen werden und kann man da nicht informiert werden??
Ich weiss das Board ist Teil der Firma Huppertz, aber das dadurch so eine Willkür herschen muss, bekomme ich nicht in meinen Kopf.
Wahrscheinlich wird dieser Beitrag im Nirvana verschwinden, so wie meine PN´s auch, aber es muss mal gesagt werden. Foren leben von Usern und deren Infos, ach ja sorry ich vergass, über die PN´s dürfen hier keine Infos ausgetausch werden. Wie arm ist sowas !!!
Gruss
Bullimann
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
-
blackraven
Löschung
Ich Frage mich ja grad was die Info s in PN s mit dem Forum zu tun haben ? Schadet dem Forum schließlich nicht . Was ich privat verschicke oder empfange geht bei allem Respekt , andere einen Scheißdreck an , sorry .
95-er Explorer mit OHV Motor und 156 PS
99-er Explorer , SOHC , 207 PS
Genau das meine ich wie kann es dann sein das Privates, wie Du grade sagst gelöscht wird. Wenn das Forum die Beiträge dieser entfernten User nicht braucht, gut, das ist das Adminproblem, aber in den USER PNs rumlöschen, das ist total bescheuert und nicht zu rechtfertigen.
Aber es gibt hier ja Leute die für alles eine Rechtfertigung finden
Aber es gibt hier ja Leute die für alles eine Rechtfertigung finden
-
blackraven
Löschung
Das Forum hier wäre ja , von den Beiträgen her gesehen , dann auch mehr als leer wenn ich alles lösche was EHEMALIGE User angeht . User weg , Beitrag weg . Manchmal geht das schon ein wenig zu weit . Aber na ja ... wenn Götter verehrt werden ..
Zu Göttern und verehren sag ich besser nix, das ist eher so wie bei den Walen. Der dicke Wal schwimmt vorraus und alle kleinen Fischchen schwimmen in seinem Sog mit.
-
blackraven
Hallo Martin!
Pn's von gelöschten Usern wurden Systembedingt mit gelöscht.Und zu deiner Aufklärung:Das ist vor der Übernahme des Board's von Thomas und Sabine passiert.Wenn sie es nicht gemacht hätten,dann gäbe es dieses Board nicht mehr.Noch eine persöhnliche Anmerkung von mir.Lese dir mal deine letzten Beiträge durch......
Gruß Reiner
Pn's von gelöschten Usern wurden Systembedingt mit gelöscht.Und zu deiner Aufklärung:Das ist vor der Übernahme des Board's von Thomas und Sabine passiert.Wenn sie es nicht gemacht hätten,dann gäbe es dieses Board nicht mehr.Noch eine persöhnliche Anmerkung von mir.Lese dir mal deine letzten Beiträge durch......
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- SaBienchen
Also ich frag mich wirklich ob das sein muss.
Habt Ihr nix anderes zu tun als dauernd anderen Leuten Sachen zu unterstellen?
Um es mal ganz klar zu formulieren:
Wenn ein User gelöscht wird verschwinden seine PN automatisch. Das war schon immer so und wird auch immer so sein
Wie kommt Ihr zwei eigentlich darauf das es Aufgabe dieses Forums ist Eure Datensätze zu sichern
Es besteht kein Anrecht auf die PN Funktion oder gar die Sicherung von Daten. Das hat es auch noch nie gegeben.
Wenn Ihr Euch auf privater Ebene unterhalten wollt könnt Ihr das doch jeder Zeit über Eure Handys machen. Da zahlt Ihr ja auch Geld für.
Beiträge oder Vertragslaufzeiten gibt es hier keine. Ob Ihr es glaubt oder nicht Ihr seid frei...einfach das Knöpfchen löschen drücken und alles wird gut.
Habt Ihr nix anderes zu tun als dauernd anderen Leuten Sachen zu unterstellen?
Um es mal ganz klar zu formulieren:
Wenn ein User gelöscht wird verschwinden seine PN automatisch. Das war schon immer so und wird auch immer so sein
Wie kommt Ihr zwei eigentlich darauf das es Aufgabe dieses Forums ist Eure Datensätze zu sichern
Es besteht kein Anrecht auf die PN Funktion oder gar die Sicherung von Daten. Das hat es auch noch nie gegeben.
Wenn Ihr Euch auf privater Ebene unterhalten wollt könnt Ihr das doch jeder Zeit über Eure Handys machen. Da zahlt Ihr ja auch Geld für.
Beiträge oder Vertragslaufzeiten gibt es hier keine. Ob Ihr es glaubt oder nicht Ihr seid frei...einfach das Knöpfchen löschen drücken und alles wird gut.
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wenn Ihr wichtige PN behalten wollt empfehle ich euch diese rechtzeitig zu sichern / zu kopieren.
Wenn sich ein User so "nett" benommen hat das er gelöscht wurde sind auch alle PN weg.
Das war schon immer so und hat nichts mit dem Betreiber des Forums zu tun sondern mit der verwendeten Software.
Dafür so ein Geschrei zu halten kann ich mir nur damit erklären das mal wieder gestänkert werden soll.
Wenn sich ein User so "nett" benommen hat das er gelöscht wurde sind auch alle PN weg.
Das war schon immer so und hat nichts mit dem Betreiber des Forums zu tun sondern mit der verwendeten Software.
Dafür so ein Geschrei zu halten kann ich mir nur damit erklären das mal wieder gestänkert werden soll.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ach was Software hin oder her für allen mist gibts Infos hier und da, warum nicht bei solchen löschungen und dem Resultat Dtenverlust, oder PN verlust. Waren halt ein paar interessante Sachen dabei, für mich.
Zum The,a Datensätze sichern liebes Sabienchen, das ist sicher nicht Betreiber aufgabe, doch wäre es Anstand, zu informieren, das ein Verlust möglich ist, oder?
Und ohne die Datensätze und Infos der USER wäre das Forum ein schwarzes Loch hohl und leer. Und wie oder wo man über was in Persönlichen Nachrichten komuniziert sollte doch jedem selbst überlassen sein solange es nicht Gesetzeswiedrig ist. Klar kann man das auch per Handy, aber es wird angeboten dann solte man es auch nutzen können.
Und Thomas, was soll ich in meinen Beiträgen nachgucken, kannst es mir ja per PN schreiben, wenn Du mich aufklären willst.
Ich haöte das trotz dem gejammer das absichtlich unfrieden gestiftet wird für total bescheuert und das ist meine Meinung und die sage ich egal wo und egal wem.
Rumgeheule, Unterstellungen, oder dergleichen, habe ich nicht nötig!
Dafür gibt es bestimmt hier und da passendere Leute.
Nur wer hier seine Meinung sagt, der wird gelöscht und fertig, weil man es nicht vertragen kann. Ist mir zu doof echt!
Das hat hier nix mit Spass zu tun und der sollte bei unserem Hobby, dem Explorer auch noch zu finden sein und besonderes n einer Interessengemeinschaft.
Das hier Interessen wichtig sind, das weiss ich, aber die Falschen, leider.
Punkt
Zum The,a Datensätze sichern liebes Sabienchen, das ist sicher nicht Betreiber aufgabe, doch wäre es Anstand, zu informieren, das ein Verlust möglich ist, oder?
Und ohne die Datensätze und Infos der USER wäre das Forum ein schwarzes Loch hohl und leer. Und wie oder wo man über was in Persönlichen Nachrichten komuniziert sollte doch jedem selbst überlassen sein solange es nicht Gesetzeswiedrig ist. Klar kann man das auch per Handy, aber es wird angeboten dann solte man es auch nutzen können.
Und Thomas, was soll ich in meinen Beiträgen nachgucken, kannst es mir ja per PN schreiben, wenn Du mich aufklären willst.
Ich haöte das trotz dem gejammer das absichtlich unfrieden gestiftet wird für total bescheuert und das ist meine Meinung und die sage ich egal wo und egal wem.
Rumgeheule, Unterstellungen, oder dergleichen, habe ich nicht nötig!
Dafür gibt es bestimmt hier und da passendere Leute.
Nur wer hier seine Meinung sagt, der wird gelöscht und fertig, weil man es nicht vertragen kann. Ist mir zu doof echt!
Das hat hier nix mit Spass zu tun und der sollte bei unserem Hobby, dem Explorer auch noch zu finden sein und besonderes n einer Interessengemeinschaft.
Das hier Interessen wichtig sind, das weiss ich, aber die Falschen, leider.
Punkt
-
blackraven
Und diesen Aussagen von Bullimann schließe ich mich uneingeschränkt an obwohl wir uns weder persöhnlich kennen noch sonstwas . Fakt ist , Ihr macht ein Update oder ähnliches , habt ihr auch darauf hinzuweisen . Punkt aus . Ich kann nicht jeden Tag an den Laptop irgendwas sichern . Aber es ist schon interressant das wenn man von Göttern und ähnlichem redet IHR euch immer angesprochen fühlt und bei Kritik gleich einen bescheidenen Ton anschlagt obwohl niemand irgendwem was unterstellt hat . Es wurde lediglich gesagt das es eigentlich nicht sein kann das einem , ich nenne es jetzt mal Datensätze , aufgrund von einem Update verloren gehen . Und NEIN , das kann nicht sein und darf auch nicht . Ich habe wirklich Respekt vor dem Forum und deren Betreibern aber gewisse Sachen dürfen nicht passieren .
Mal nebenher ne Anmerkung ...ich unterhalte mich viel per PN und helfe auch wenn ich kann auch im Sinne von anpacken
Mal nebenher ne Anmerkung ...ich unterhalte mich viel per PN und helfe auch wenn ich kann auch im Sinne von anpacken
- anncarina
- Moderatoren-Team

Das die PN weg sind wenn de User weg ist liegt an der Software.
Wenn Du es nicht glauben magst kann ich Dir nicht helfen.
Tatsache bleibt es.
Wenn da für Dich wichtige Daten drin waren tut es mir leid aber es ist nicht, und kann nicht meine Aufgabe sein Dich zu informieren das die Daten weg sein können.
Für alles wichtige sollte man selber Back ups machen. Wer das nicht macht... Ist selbst schuld.
Zumal...noch mal... Die Löschungen erfolgt sind BEVOR ich das Forum übernommen habe. Also sind die PN seid Oktober weg. Und jetzt kommst Du damit um die Ecke???
Was also ist das Problem??? Außer das DU kein Backup von für Dich wichtigen Daten gemacht hast?
Das die PN weg sind wenn de User weg ist liegt an der Software.
Wenn Du es nicht glauben magst kann ich Dir nicht helfen.
Tatsache bleibt es.
Wenn da für Dich wichtige Daten drin waren tut es mir leid aber es ist nicht, und kann nicht meine Aufgabe sein Dich zu informieren das die Daten weg sein können.
Für alles wichtige sollte man selber Back ups machen. Wer das nicht macht... Ist selbst schuld.
Zumal...noch mal... Die Löschungen erfolgt sind BEVOR ich das Forum übernommen habe. Also sind die PN seid Oktober weg. Und jetzt kommst Du damit um die Ecke???
Was also ist das Problem??? Außer das DU kein Backup von für Dich wichtigen Daten gemacht hast?
www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

Es wurde ja eben KEIN Update gemacht sondern es ist ein Automatismus das die PN bei Löschung verloren gehen.
Siehe oben.
Im übrigen sind Tipps per PN natürlich nicht im Sinne des Forums.
Den das Forum soll ja allen weiterhelfen die evtl. Das gleiche Problem haben.
Und, wenn im Forum ein Update gemacht werden sollte, wird das ganz sicher nicht mit jedem einzelnen User abgesprochen. Das hier ist kein Pay TV wo man ein Recht auf dieses oder jenes hat. Das hier ist ein kostenloses und offenes Forum das von Ford Explorer Fans für ebensolche betrieben wird. Wer meint er könne das Forum als Frustbox, privaten Nachrichtendienst zum Schaden des Forums oder zu sonstigen unlauteren, ehrenrührigen oder unwahren Behauptungen mißbrauchen wird eben ausgeschlossen.
Es wurde ja eben KEIN Update gemacht sondern es ist ein Automatismus das die PN bei Löschung verloren gehen.
Siehe oben.
Im übrigen sind Tipps per PN natürlich nicht im Sinne des Forums.
Den das Forum soll ja allen weiterhelfen die evtl. Das gleiche Problem haben.
Und, wenn im Forum ein Update gemacht werden sollte, wird das ganz sicher nicht mit jedem einzelnen User abgesprochen. Das hier ist kein Pay TV wo man ein Recht auf dieses oder jenes hat. Das hier ist ein kostenloses und offenes Forum das von Ford Explorer Fans für ebensolche betrieben wird. Wer meint er könne das Forum als Frustbox, privaten Nachrichtendienst zum Schaden des Forums oder zu sonstigen unlauteren, ehrenrührigen oder unwahren Behauptungen mißbrauchen wird eben ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von anncarina am 17.01.2015 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
www.anncarina.de
-
blackraven
Löschung
Und Nein Thomas ....es muß nicht immer der Grund für eine persöhnliche Meinung gleich Mist hab nix besseres zu Tun , ich geh stänkern und hetzen , sein .
-
blackraven
Löschung
Dann versucht das doch bitte abzustellen . Wie gesagt , mein Respekt und Anerkennung gebührt Euch aber ihr müßt auch akzeptieren das man sich über sowas maßlos ärgern kann .