Hallo!
Ich suche immer noch nach einem Explorer von 98-2001 im Preisrahmen bis 2500, mit LPG bis 3500,-...ist wohl keine kurzfristige Herausforderung. Kleinere Mängel werden dafür aber akzeptiert.
Nun ist mir bei zwei Angeboten aufgefallen, dass das Lenkrad schwarz ist...bei beigefarbener Innenausstattung. Normal hat das Lenkrad ja die Farbe der Sitze, wenn ich das richtig überblicke.
Ist da das Airbaglenkrad getauscht worden, oder gibts diese Farbgestaltung auch? Einer istn Black Edition, da könnte es m.M. nach zutreffen, und muss kein Hinweis auf Unfalls ein...bin in sachen Ex aber noch nicht so bewandert.
Gruß
Farbe Lenkrad anders als Innenausstattung?
Die original Lenkräder bzw. der Bezug werden mit der Zeit unansehnlich, vorallem die beige Ausführung. Wahrscheinlich hat jemand aus einem Schlachtfahrzeug ein schwarzes eingebaut. Treffer mit Airbagauslösung müsste man dem Fahrzeug recht deutlich ansehen.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 5800
- Registriert: 01.08.2005 07:16
- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
- SaBienchen
- Beiträge: 784
- Registriert: 24.10.2008 19:40
- Wohnort: Schöffengrund
- Kontaktdaten:
Bei der beigen Ausstattung ist das Lenkrad und auch der Airbag beige. Dieser Farbton ist aber fast nicht zu finden im Lederbereich. Daher denke ich das der Vorbesitzer in der Tat ein anderes Lenkrad samt Airbag verbaut hat weil das originale unansehnlich geworden war.
Eigentlich eine saubere Lösung und sicher schöner als ein an gekrabbeltes beiges
Eigentlich eine saubere Lösung und sicher schöner als ein an gekrabbeltes beiges
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina