Stammtisch Niederrhein am 12.9.07

Hier findet Ihr vergangene Treffen zum Appetit holen
MikeT

Re: Treffen

Beitrag von MikeT »

snelders67 hat geschrieben:Also habe heute nochwas nochgesucht und den Thread bei uns gefunden, hier das was damals drin stand und ja habe es wieder falsch verstanden :(

die angezeigte Geschwindigkeit darf gegenüber der tatsächlich gefahrenen hingegen um max. 10 % + 4 km/h nach oben abweichen (§ 57 Abs. 2 StVZO, 75/443/EWG, ECE-R39). Der Tachometer darf also nie nachgehen, innerhalb der Toleranzen aber zuviel anzeigen.

Bis dann

Rob
Hi Rob, wenn man dann nochmal das Thema "Tempomat" in Autobahnbaustellen weiterdenkt ( die LKW, die Dich vorher "gärgert" haben ), dann stellst Du den Tempomat auf exakt angezeigte 60 km/h und fährst vielleicht nur 51 ! 8) :wink:
Naja, sooo fies muß man ja auch nicht sein.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Jochem

Beitrag von Jochem »

Hallo Mike,

Das mit der Geschwindigkeitslimitierung der LKW in Baustellen war ich. Mein Tacho weicht exact 7% ab, hab ich mittels GPS und durch stoppen auf 1km Strecke ausgemessen.

Gruß Jochem
Man muß einen Fehler nicht 2x machen, schließlich gibt es genug neue Fehler.

XPII SOHC, Bj.97 Stargas Polaris
xpmichel
Beitrag von xpmichel »

Ja, auch ich fand den Abend sehr nett und ich freue mich Euch kennengelernt zu haben. Das Schöne beim nächsten Treffen ist ja, das man sich die Vorstellerei sparen kann und dann kann es ans "Eingemachte" gehen.
Da Ihr alle sehr gönnerhaft gewesen seid und mich mit der Organisation des nächsten Treffens betraut habt, füge ich mich in meinem Schicksal und werde mich darum kümmern.
Mike, recht hast Du , schön das alle gekommen sind, die sich zuvor angemeldet haben. Das findet man wirklich selten. Aber ich habe begründete Hoffnung, dass das noch nicht alles war. Dafür gibt es zuviel XPFreunde am Niederrhein :)

Jochem, Du hast mir die Bilder ja schon vorweggenommen, sehr schön. Ein Bild werde ich nochmals einstellen um "UNS" mal vorzustellen

Von links: reiterin2, Jochem, Mike T, xpmichel, snelders67
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
snelders67
Treffen

Beitrag von snelders67 »

Könnt ihr mir bitte alle foto's von gestern schicken??

Danke

snelders67@hotmail.com

Rob
xpmichel
Beitrag von xpmichel »

Hey Rob,
meine habe ich extra fürs Netz niedrig aufgenommen 320x640. Willst Du sie trotzdem?
Ich glaub Jochem hat eigentlich fast die gleichen!
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
snelders67
Treffen

Beitrag von snelders67 »

Hi Michel,

also wenn es dir nix ausmacht gerne!

habe auch noch was für dich im Netz gefunden. Leider konnte ich das nicht über PN schicken.

Rob

Schones Wochende.
Antworten