Alterspinner hat geschrieben:Christian, Bedauerlicherweise wäre Reizzdorf meine erste Wahl.. . Richmod zieht mich nicht, wenn auch dessen Geschichte eine der spannensten Brauereien ist.
Ihr könnt aber locken wie ihr wollt ... Ich verlasse mein Tabletten Exil nicht
Noch ist nicht aller Tage abend!
Komm doch zum nächsten Treffen mit deiner besseren Hälfte, wir legen auch alle zusammen und spendieren Euch ne 1. Klasse Übernachtung in meiner Werkstatt
So liebe Leute ...
Aufgrund der vielen Nachfragen was die Dichtungen angeht.
Es war nicht der erste bei dem ich alte eingeklebte Dichtungen ersetzt habe, leider kann ich nicht sagen wer so einen Pfusch abliefert und neue berechnet.
Ich werde mich auch nicht weiter äußern.
der taucht doch nix.... am besten, du schraubst die Räder ab und schickst sie zu mir (nehme sie dir kostenfrei ab ), bockst den Rest hoch und machst 'nen Ausschank mit Würstchenbude draus.....
Zuletzt geändert von Winne2 am 28.08.2014 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Halli Leutz!
So schauen übrigens ca. 35 kg Ribs in lecker Marinade aus, die nun bis Sonnabend im kühlen Keller auf die meisterhafte Hand des Grillmeisters @ingedermutige warten
PS:
lutz hat geschrieben:
.... Wär übrigens schön, wenn eine der Damen einen schönen Kartoffelsalat zaubern könnte
jupp! - Gäbe dann auch ein Küsschen von mir
Christian hat geschrieben:
Wenn die "Dame Winne" mit nem Kartoffelsalat um die Ecke kommt überlege ich mir das mit den Rädern noch
selbst dann!
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Vorderachse is drinn und schon fast dicht.
Ick sach euch lieba nich wo jetzt übaall Silko... ääähhh neue Dichtungen drinn sind.
Is och fast nüscht kaputt jejang.
Wie kricht man denn die alten Koppelstangen vom Stabi raus ohne die abzureißen?
Die warn innen nur noch 7mm dick. Da sollten wohl ne neue Zugstange rinn. Ick komm also standesjemäß.
Sollt ick ma die Schweißaschürze mitbring damit ick mir nich och noch den Wanst vabrenn. hihi
hab och een Ex
Wichtich is wat hintn rauskommt
97 II SOHC 1FMDU34EXVUD22427
Ingedermutige hat geschrieben:Vorderachse is drinn und schon fast dicht.
Ick sach euch lieba nich wo jetzt übaall Silko... ääähhh neue Dichtungen drinn sind. Macht schon Sinn, neue Dichtringe zum Abdichten zu verwenden, aber nur wenn die Antriebswellen nicht eingelaufen und die Lager fit sind.
Silikon -> NO GO!
Is och fast nüscht kaputt jejang.
Wie kricht man denn die alten Koppelstangen vom Stabi raus ohne die abzureißen? Garnicht.
Die warn innen nur noch 7mm dick. Da sollten wohl ne neue Zugstange rinn. Ick komm also standesjemäß. Jupp!
Sollt ick ma die Schweißaschürze mitbring damit ick mir nich och noch den Wanst vabrenn. hihi Sonst gibt es noch Bauchspeck zum Nachtisch!