Wer kenn sich damit aus und weiß was es kosten würde
Will das ganze Auto folieren
Danke für eure Antworten
Gruß Dirk
Ex1 folieren
-
Ex1 folieren
Ford Explorer 1993
Vw Typ 3 1968
Vw Typ 3 1968
- Jean Pierre
Hi,
wenn bischen geschickt bist kannste das auch selber. Mitlerweile gibt es Folien die kannste so oft ab und dran machen bis passt bzw. mit Föhn ziehen und strecken.
Die haben auch Micro kleine Rillen an der Klebeseite gegen Bläschen.
Gibt es bei Ebay z.B. Die bieten auch viele verschiedene Größen an. Da sparste dir den Akt mit zuschneiden von der Rolle und zu viel Verschnitt.
Ich werde das bei meinem machen.Hab mal gerechnet ,komme auf ca. 400 Euro.
Son ex hat ja auch viel Fläche
P.S.Denke daran wenns machst das die zu klebende Fläche tip top sauber und glatt ist,keine Unebenheiten.Kleine Macken,Beulen u.ä.auffüllen.
wenn bischen geschickt bist kannste das auch selber. Mitlerweile gibt es Folien die kannste so oft ab und dran machen bis passt bzw. mit Föhn ziehen und strecken.
Die haben auch Micro kleine Rillen an der Klebeseite gegen Bläschen.
Gibt es bei Ebay z.B. Die bieten auch viele verschiedene Größen an. Da sparste dir den Akt mit zuschneiden von der Rolle und zu viel Verschnitt.
Ich werde das bei meinem machen.Hab mal gerechnet ,komme auf ca. 400 Euro.
Son ex hat ja auch viel Fläche

P.S.Denke daran wenns machst das die zu klebende Fläche tip top sauber und glatt ist,keine Unebenheiten.Kleine Macken,Beulen u.ä.auffüllen.
Gruß Jean Pierre
Explorer II 4x4 - EZ. 1995
4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
Icom JTG Gasanlage (95 l)
Explorer II 4x4 - EZ. 1995
4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
Icom JTG Gasanlage (95 l)
-
Folieren
Naja selber machen ist nicht so mein Ding und man sieht ja oft im tv ein großen Wagen machen die mit 2-3 Leuten also würde ich sagen doch eher der Fachmann ..denn 400€ nur für ein Versuch ist ne menge Holz ..ja der ex ist ein großes Auto aber lackieren ist erheblich teurer denke ich und die Möglichkeiten des Design einer Folie ist da doch viel größer

Ford Explorer 1993
Vw Typ 3 1968
Vw Typ 3 1968
-
Sprühfolie
Sprühen geht habe schon felgen damit gemacht anber ein ganzen Wagen wird sicher nicht billig , über Infos nach deinem Test würde ich mich freuen
Ja die polen .. Nix gegen die aber da sollte man Vieleicht ein polnischen Freund haben das man nicht die falschen trifft gibt ja genau wie hier genug Gauner
Ja die polen .. Nix gegen die aber da sollte man Vieleicht ein polnischen Freund haben das man nicht die falschen trifft gibt ja genau wie hier genug Gauner
Ford Explorer 1993
Vw Typ 3 1968
Vw Typ 3 1968