von mir auchWinne2 hat geschrieben:Schönen Hochzeitstag, Lars!XLars hat geschrieben:Das darf nicht wahr sein!!! 19. Mai ist unser Hochzeitstag!!!
....und geh heute besser nicht auf's Boot.....
wenn Mann sich mal ein kleines Boot gönnt!
-
Christian
Nett von euch
Danke.
Ist noch zu kalt zum fahren und zu früh zum sterben.
Wir warten auf die angekündigten ~30 C° und werden spontan hier http://www.buenavista-laboe.de/ schön futtern.
Wissenschaftler haben hausgefunden, dass die Chance, am Hochzeitstag zu sterben, bei 1:365 liegt
Ist noch zu kalt zum fahren und zu früh zum sterben.
Wir warten auf die angekündigten ~30 C° und werden spontan hier http://www.buenavista-laboe.de/ schön futtern.
Wissenschaftler haben hausgefunden, dass die Chance, am Hochzeitstag zu sterben, bei 1:365 liegt
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
-
Winne2
Tapas to go..... quasi ne spanische Pommesbude. Hoffentlich wird das nicht der letzte Hochzeitstag.....XLars hat geschrieben:http://www.buenavista-laboe.de/ schön futtern.
Tapas to go ... on the beach

der letzte Hochzeitstag ist nicht in Sicht .....

der letzte Hochzeitstag ist nicht in Sicht .....
Lars
-
Christian
-
Christian
- Teneristi CH
Wow sieht aber schon fast Top aus
Glückwunsch. Bei mir in der CH musste erstmal einen Standplatz vorweisen können bevor man sich sowas zulegt. Eigentlich Schade wär ein tolles Nebenhobby für mich.
Wäre für mich zum Fischen Ideal. 
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
Christian
Ich musste ja auch in einen Anglerverein!Teneristi CH hat geschrieben:Wow sieht aber schon fast Top ausGlückwunsch. Bei mir in der CH musste erstmal einen Standplatz vorweisen können bevor man sich sowas zulegt. Eigentlich Schade wär ein tolles Nebenhobby für mich.
Wäre für mich zum Fischen Ideal.
Aber ich bin versucht nur die Fische mit 90/60/90 zu fangen... leider reicht das Böötchen dafür nicht aus
Auch mag Mutti es nicht wenn ich solche Fische fangen möchte
- Teneristi CH
@ Christian
Hmm, wäre aber doch ein tolles Mass
Probieren geht über Studieren.
Mutti muss
ja nicht immer Dabei sein 
Hmm, wäre aber doch ein tolles Mass
Mutti muss
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
-
Christian
Das ist zum "fischen" ungeeignet - da hättste vor 4 Jahren meine BBB kaufen sollen. Damit ginge das schon

Die hat die Stunde allerdings 50 - 80 Liter gesoffen - aber schön war die Zeit
Mein Traumboot: Villain IV
- irgendwann...
Dein Böötchen wird ja chick

Die hat die Stunde allerdings 50 - 80 Liter gesoffen - aber schön war die Zeit
Mein Traumboot: Villain IV
Dein Böötchen wird ja chick
Lars