Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einem guten explorer Bj.93 und habe jetzt einen gefunden und schauen ihn mir morgen an. Ich werde morgen berichten ob alles geklappt hat.
Hi und danke für die netten Texte. Also ich habe ihn mir angeschaut und bin zufrieden. Morgen geht es zur Anmeldung etc.
Ich habe mal eine frage: Was kostet eine neue Lackierung ? soviel ich weiß ca. 2000 Euro oder ? die farbe ist ok aber will ihn trotzdem Schwarz machen da mir das besser gefällt.
Lass die einfach von mehreren Lackierbetrieben ein Angebot machen.
Es gibt da vom Aufwand und in der Qualität durchaus verschiedene Möglichkeiten.
Von der schnellen "Verkaufslackierung" bis zur aufwändigen kompletten Innen- und Außenlackierung kannst du es dir sicher aussuchen.
Hallo dennis26,
endlich mal wieder einer aus der XP I Fraktion an dem Modell kann Man(n) noch sehr viel selber Reparieren viel Glück mit deinem Neuen Kameraden pflegen und der geht mit dir durch Dick und dünn
gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Hi
Ja pflege braucht der gute aber schnell ich glaube die vorbesitzerin hatte da keinen Euro investiert in Sauberkeit. Der geht jetzt die Woche noch zur aufbereitung.
Ich brauche umbedingt in nächster Zeit eine neue Türverkleidung ( Fahrerseite ) und eine neue Armlehne die in der mitte der beiden Sitze vorne ist da die hinten am bewegungsarm ein riss hat. Weiß jemand wo ich das bekommen kann ausser Ford ?
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR