Es wird nicht langweilig mit der Kiste:
Beim Starten des Motors ging die Drehzahl auf ca. 2700 u/min hoch und es dauert ewig, bis sie sich bei ca. 900 einpendelt.
Gebe ich eine kurzen Gasstoß, so geht die Drehzahl hoch, bleibt dort kurz hängen und geht sehr langsam runter.
Wenn ich während der Fahrt vom Gas gehe, verzögert er nahezu nicht.
Den original llr hatte ich gereinigt...keine Veränderung. Einen günstigen no-name llr gekauft...keine Veränderung.
Wenn ich den Stecker vom llr abziehe, startet und läuft er wunderbar. Kein Drehzahlhängen o.ä.
Allerdings sagt mir die cel, dass der llr abgeklemmt ist. Logisch.
Nen neuen von original Ford besorgen? Oder habt ihr eine andere idee?
Navigator Leerlaufdrehzahl
Navigator Leerlaufdrehzahl
Ford Explorer XLT, rot, LPG
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Den alten drin lassen...Die Drehzahl bleibt so lange oben bis die Gemischregelung den eingestellten Wert (Temperatur im Kat / An der Sondenheizung) erreicht hat
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Musste auslesen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.