Hast Du den Rampenwinkel der Druckringe auch verändert?Hyaene hat geschrieben: Die Nissan achse zerlegt, Das LSD um 4 bremsbelege erweitert und alles wieder zusammengesetzt
Welchen nehmen ??
Durch die zusätzlichen Reibscheiben hast nur den Sperrgrad erhöht der im Stand anliegt.
Zusätzlich ein flacherer Rampenwinkel (Schubseitig) würden mehr Eingangsdrehmoment verarbeiten können.
Die Gorm ist ja relativ schnell mit viel Sand, da sollte mit der Motorbremse das Auto ja eher zum untersteuern gebracht werden.
Die Buggy's dort machen Dir das Leben ja eh schon schwer.
Einfach mal Testen, evtl die Vorderachse dann etwas weicher einstellen.
Zusätzlich ein flacherer Rampenwinkel (Schubseitig) würden mehr Eingangsdrehmoment verarbeiten können.
Die Gorm ist ja relativ schnell mit viel Sand, da sollte mit der Motorbremse das Auto ja eher zum untersteuern gebracht werden.
Die Buggy's dort machen Dir das Leben ja eh schon schwer.
Einfach mal Testen, evtl die Vorderachse dann etwas weicher einstellen.