Niveauregulierung einstellen
Niveauregulierung einstellen
Hallo,
da beim anheben auf der Bühne vergessen wurde, die Niveauregulierung auszuschalten, hat sich diese verstellt.
Nun die Frage, wo oder wer kann mir diese hier im Kölner Raum einstellen?
Gruß
René
da beim anheben auf der Bühne vergessen wurde, die Niveauregulierung auszuschalten, hat sich diese verstellt.
Nun die Frage, wo oder wer kann mir diese hier im Kölner Raum einstellen?
Gruß
René
Explorer 98 Highclass 152 KW Standheizung powered by ac
BMW 523 i E39
Honda VFR 800 RC 46
BMW 523 i E39
Honda VFR 800 RC 46
-
soulpatrol
- anncarina
- Moderatoren-Team

Kann nicht klappen. Der "Normalwert" ist im Steuergerät abgelegt. Wird er über.- oder unterschritten wird gepumpt oder abgelassen. Liegen die Werte außerhalb bestimmter Parameter oder können Werte nicht mit Pumpen oder ablassen erreicht werden geht die Lampe an.Danger hat geschrieben:Mal probiert die Niveaustange auszuhängen, den Wagen ganz ablassen und wieder einhängen.
Bei mir hat das geklappt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Auch nicht wenn er mit eingeschalteter Niveau angehoben wurde?anncarina hat geschrieben:Kann nicht klappen. Der "Normalwert" ist im Steuergerät abgelegt. Wird er über.- oder unterschritten wird gepumpt oder abgelassen. Liegen die Werte außerhalb bestimmter Parameter oder können Werte nicht mit Pumpen oder ablassen erreicht werden geht die Lampe an.Danger hat geschrieben:Mal probiert die Niveaustange auszuhängen, den Wagen ganz ablassen und wieder einhängen.
Bei mir hat das geklappt.
Bei mir ging die Lampe an als ich die längeren Schäkel in Verbindung mit gekürzter Niveaustange verbaut habe.
Hab dann einfach die Stange ausgehangen, gewartet bis die Luft raus war, wieder eingehängten und die Lampe blieb aus.
-
Nene
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
So hat lange gedauert, aber besser spät als nie. Es hat geklappt wie es beschrieben wurde.Hatte nur noch ein zusätzliches Problem, das die Stange sich nicht richtig hat einhängen lassen. Scheinwerfer stehen auch richtig. Danke für eure Tipps.
Explorer 98 Highclass 152 KW Standheizung powered by ac
BMW 523 i E39
Honda VFR 800 RC 46
BMW 523 i E39
Honda VFR 800 RC 46