Mein Tip:
Laß das Fahrzeug von Thomas(Anncarina) holen. Dann wirds ordenlich und RICHTIG gemacht,ist billiger wie in einer Ford-Werke,und einen schicken Aufkleber gib's auch
Mach dir die Arbeit und les den Thread"Steuerkettenproblematik"durch.Sind zwar 50 Seiten,aber dannsind Deine Fragen zu 99% beantwortet.
SOHC EZ. 12.99 noch ohne Gas
VIN:1FMDU34EXXUC74303
Werkstatt hat ventildekel ab und ich war heute dort.....auch bei den Ventilen lag ein teil der schiene und kette ist "schlapperig"....
auf die Zylinderkopfdichtung ist er dann gekommen, als er sich mein Temperaturproblem (http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... highlight=) anschaute....kühlwasser war hellbraun und mit einer Messgerät hat er getestet und gesagt da ist öl und abgase im kühlwasser. (es war so eine blaue Flüssigkeit in einem Behälter, wo dann luft durch gezogen wurde aus dem kühlmittelbehälter und dass blau wurde fast sofort grün/gelb....
---------------------------------
vielen dank
kniggi
Explorer II 4x4 - EZ. 1999 - SOHC - Automatikgetriebe - "Black Edition"
kniggi69 hat geschrieben:es ist eine werkstadt bei mir hier in der Stadt....
liegt zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern...
Du wirst noch mal hilfe brauchen... Dann werde ich gerne so präzise wie du antworten, mach ich gerne ... Und ich bin nicht der einzige der sich das merken wird...