1990 Bronco hat Startproblem
- 
				Alterspinner

Alterspinner hat geschrieben:Und? ... wenn ich den von der Straße einsehen kann, hat er pech...
aber OK... Moto kann sich wünschen was er möchte, ich werde mich gern zurück halten künftig...
so seh ich des auch...
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
- 
				Winne2

ab jetzt schafft er auch alleine, das Schmuckstück abzufackeln.....quattro72 hat geschrieben:Alterspinner hat geschrieben:Und? ... wenn ich den von der Straße einsehen kann, hat er pech...
aber OK... Moto kann sich wünschen was er möchte, ich werde mich gern zurück halten künftig...
so seh ich des auch...
weil ich den Wunsch respektiere auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann...Danger hat geschrieben:Also, ich hätte die Bilder nicht gelöscht. Warum auch?

- 
				Nene

- 
				Winne2

- 
				Nene

Grad hat es Dich getäuscht!Winne2 hat geschrieben:Du hast ja auch keine krummen Sachen damit vor.....
ist zwar nur mein Bauchgefühl, das hat mich aber selten getäuscht....
Ich mach viele krumme Sachen damit, legal darfst in Deutschland ja nicht mal Atmen. Mit pupsen bist ein Schwerverbrecher, da Du ja Treibhausgase droduzierst.
- 
				Winne2

Moto hat geschrieben:Nichts ist Geheim!
vonwegen...
seltsam eigentlich, dass er sich so in Schweigen hüllt... muss denn wohl was dran sein an den krummen Touren...

- 
				Nene

- 
				Winne2

nur wenn du deine Ernährung auf Spinat und Broccoli umstellst....Nene hat geschrieben:Bedeutet das das ich ne grüne Plakete bekomm?Winne2 hat geschrieben:Ich helf dir mal, ne reine Weste zu bekommen: da kannste Zertifikate für kaufen......Nene hat geschrieben: Mit pupsen bist ein Schwerverbrecher, da Du ja Treibhausgase droduzierst.
- Teneristi CH