Hallo zusammen,
bei mir lassen sich die beiden Außenspiegel nicht mehr nach rechts verstellen, nach links/oben/unten hingegen schon.
Ob da der Schalter defekt ist? Sowas habe ich noch nie gelesen...
Spiegelverstellung nach rechts außer Funktion
Spiegelverstellung nach rechts außer Funktion
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
- homerbundy
Wenn du den Schalter selten benutzt, kann's schon mit der Zeit ein Kontaktproblem durch Oxidation geben. Aber es kann auch an der Verkabelung zwischen A-Säule und Tür sein, wo durch die mechanische Belastung ja immer wieder gerne Kabel knicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Hi, ich tippe auf alle Fälle auf den Schalter!! Der schaltet ja beide Spiegel und bei beiden geht die "Nachuntenverstellung" nicht. Ich würde mal den Schalter raus nehmen und ggf. brücken zur Kontrolle. So was Ähnliches hatte ich schon mal mit nem Kombischalter für die Fensterheber. War auch der Schalter!
Gruß Hendrik
Gruß Hendrik
Nur der Hubraum zählt!
XP II 4,0 L > 4WD < Mod. 97 *Gas Icom JTG*
XP II 4,0 L > 4WD < Mod. 97 *Gas Icom JTG*
Hallo zusammen,
muss man zum Ausbau des Schalters die Türverkleidung ausbauen oder kann man den Schalter so heraushebeln und die Kontakte prüfen?
Habe einen gebrauchten Schalter bekommen - auch dort sind die Kontakte oxidiert, also werde ich diesbezüglich meinen eigenen Schalter mal prüfen.
muss man zum Ausbau des Schalters die Türverkleidung ausbauen oder kann man den Schalter so heraushebeln und die Kontakte prüfen?
Habe einen gebrauchten Schalter bekommen - auch dort sind die Kontakte oxidiert, also werde ich diesbezüglich meinen eigenen Schalter mal prüfen.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
- homerbundy