Die Neue und der Bronco...
Es interessiert keinen Käufer wieviel rein gesteckt wurde, es geht um Zustand, Baujahr und Kilometerstand und da kann die Wunschsumme ganz schnell mal halbiert werden ...Der Wagen wurde vor kurzem für viel Geld überholt und steht Top da.
Der Preis ist wohl gerechtfertigt!
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
- Brumbeline
So. Eigentlich geht es ja hier um mein Auto.
Was wisst Ihr eigentlich??? Wer von Euch war jemals hier vor Ort, hat sich das Auto angeschaut und mich Eintagsfliege dabei kennengelernt??
Ich finde es unverschämt und dreist, das hier von "allwissenden, selbstherrlichen, arroganten Mitgliedern" einfach Behauptungen aufgestellt werden, die nur auf haltlosen Theorien beruhen.
Wenn hier schon jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen, dann sollten sich die betreffenden Personen auch mal überlegen welche Konsequenzen das für mich haben kann. Ich gebe bei Mobile.de eine Anzeige auf und muß sie mir von Euch hier schlecht machen lassen? Ohne das einer von Euch Spezialisten das Fahrzeug jemals persönlich gesehen hat!? Jetzt ist aber mal genug!! Im Zeitalter von Google kann jeder den Mist, den Ihr hier verzapft, lesen!
@Rene:Mich interessiert es als Käufer schon ob in ein Auto, bevor ich es kaufe, viel Geld investiert wurde oder nicht!? Spekulationen ob der Preis begründet ist überlasst Ihr besser den Interessenten vor Ort. Denn die haben im Gegensatz zu Euch die Möglichkeit sich vom guten Zustand selbst zu überzeugen.
Warum müsst Ihr immer alles schlecht reden? Es gibt hier im Forum viele nette, kompetente Menschen, die wissen wovon sie reden und anderen Mitgliedern schon eine Menge geholfen haben. Aber dann sind da noch die Hyänen und Geier, die nur darauf warten, das ein anderer weniger oder keine Ahnung hat oder etwas Dummes schreibt. Damit sie sich dann draufstürzen können um ihr kleines Ego (das zu Hause unterm Tisch wohl nix zu melden hat...) zu stärken.
Was glaubt Ihr wieviele Mitglieder sich vielleicht gar nicht trauen Fragen zu stellen, aus Angst hier verrissen zu werden?
Kümmert Euch in Zukunft um Euren eigenen Kram.
Was wisst Ihr eigentlich??? Wer von Euch war jemals hier vor Ort, hat sich das Auto angeschaut und mich Eintagsfliege dabei kennengelernt??
Ich finde es unverschämt und dreist, das hier von "allwissenden, selbstherrlichen, arroganten Mitgliedern" einfach Behauptungen aufgestellt werden, die nur auf haltlosen Theorien beruhen.
Wenn hier schon jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen, dann sollten sich die betreffenden Personen auch mal überlegen welche Konsequenzen das für mich haben kann. Ich gebe bei Mobile.de eine Anzeige auf und muß sie mir von Euch hier schlecht machen lassen? Ohne das einer von Euch Spezialisten das Fahrzeug jemals persönlich gesehen hat!? Jetzt ist aber mal genug!! Im Zeitalter von Google kann jeder den Mist, den Ihr hier verzapft, lesen!
@Rene:Mich interessiert es als Käufer schon ob in ein Auto, bevor ich es kaufe, viel Geld investiert wurde oder nicht!? Spekulationen ob der Preis begründet ist überlasst Ihr besser den Interessenten vor Ort. Denn die haben im Gegensatz zu Euch die Möglichkeit sich vom guten Zustand selbst zu überzeugen.
Warum müsst Ihr immer alles schlecht reden? Es gibt hier im Forum viele nette, kompetente Menschen, die wissen wovon sie reden und anderen Mitgliedern schon eine Menge geholfen haben. Aber dann sind da noch die Hyänen und Geier, die nur darauf warten, das ein anderer weniger oder keine Ahnung hat oder etwas Dummes schreibt. Damit sie sich dann draufstürzen können um ihr kleines Ego (das zu Hause unterm Tisch wohl nix zu melden hat...) zu stärken.
Was glaubt Ihr wieviele Mitglieder sich vielleicht gar nicht trauen Fragen zu stellen, aus Angst hier verrissen zu werden?
Echtes Wissen besteht im Wissen, nichts zu wissen.
---Sokrates
Bronco ll Eddie Bauer, V6 2,9l, Bj. 89, Automatik
---Sokrates
Bronco ll Eddie Bauer, V6 2,9l, Bj. 89, Automatik
An Deiner Antwort kann man erkennen, das Du nicht verstanden haben willst was ich meinte, aber ist ok, wenn Du Deinen Traumpreis bekommst, sei zufrieden, viel Glück.@Rene:Mich interessiert es als Käufer schon ob in ein Auto, bevor ich es kaufe, viel Geld investiert wurde oder nicht!? Spekulationen ob der Preis begründet ist überlasst Ihr besser den Interessenten vor Ort. Denn die haben im Gegensatz zu Euch die Möglichkeit sich vom guten Zustand selbst zu überzeugen.
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
- Teneristi CH
Im Prinzip stimmt es schon was Rene geschrieben hat. Was Interessiert es mich was der Vorgänger alles Reingesteckt hat, auch wenn ich 5000 Euronen versenke muss ich mir Überlegen: Behalten oder eben einen Preis reinstellen der einem dann vielleicht Nie Bezahlt wird. Dass das Auto nun einen guten Zustand hat ist den meisten Käufern eigentlich Egal warum:
Der Preis Schreckt ab ! für Bj. und Km. Abgesehen davon weiss ja jeder /jede : Das was Investiert wurde kommt trotz gutem Zustand nie zurück. Die andere Seite ist die: Genau so einen will Ich und keinen Anderen, dann Bezahlt Er auch den geforderten Preis. Meine Meinung.
Der Preis Schreckt ab ! für Bj. und Km. Abgesehen davon weiss ja jeder /jede : Das was Investiert wurde kommt trotz gutem Zustand nie zurück. Die andere Seite ist die: Genau so einen will Ich und keinen Anderen, dann Bezahlt Er auch den geforderten Preis. Meine Meinung.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
Winne2
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Darf nicht offen über Dein Inserat diskutiert werden?
Noch besteht Meinungsfreiheit also darf jeder seine Meinung äußern.
Ob nun richtig oder falsch, sei dahingestellt.
Ist doch toll wenn Du den gewünschten Preis bekommst.
Wenn nicht, wird es wohl seine Gründe haben.
Wenn doch alles top top und Super ist, hast du doch kein Kritik zu befürchten.
Wer googlet und hier landet und das über deine Anzeige liest, kann sich immer noch vor Ort vom Gegenteil überzeugen.
Komisch nur das Du dich so aufregst.
Bedenken das Käufer die sich nicht so mit dem Modell auskennen, hier nach lesen und fragen wo man genau gucken soll. Und dann dort doch Rost oder sonstiges zu finden ist?
Also wenn es meiner wäre, ich davon überzeugt wäre das alles top top wäre, ginge mir das hier am A..... vorbei.
Also, immer locker bleiben, es sei denn man hat einen wunden Punkt getroffen.
Darf nicht offen über Dein Inserat diskutiert werden?
Noch besteht Meinungsfreiheit also darf jeder seine Meinung äußern.
Ob nun richtig oder falsch, sei dahingestellt.
Ist doch toll wenn Du den gewünschten Preis bekommst.
Wenn nicht, wird es wohl seine Gründe haben.
Wenn doch alles top top und Super ist, hast du doch kein Kritik zu befürchten.
Wer googlet und hier landet und das über deine Anzeige liest, kann sich immer noch vor Ort vom Gegenteil überzeugen.
Komisch nur das Du dich so aufregst.
Bedenken das Käufer die sich nicht so mit dem Modell auskennen, hier nach lesen und fragen wo man genau gucken soll. Und dann dort doch Rost oder sonstiges zu finden ist?
Also wenn es meiner wäre, ich davon überzeugt wäre das alles top top wäre, ginge mir das hier am A..... vorbei.
Also, immer locker bleiben, es sei denn man hat einen wunden Punkt getroffen.
-
Falk
-
Winne2
-
Alterspinner
Re: Alter Spinner, der Name ist Programm in allen Foren....
ghosty hat geschrieben:Hey du Schwach...
hast du keine Frau oder einen guten Freund mit dem du dich beschäftigen kannst!
Sei froh das ich nicht in deiner Nähe wohne !!
Hör auf irgendwelche Sachen zu posten von denen du keine Ahnung hast. Ich habe mehrere US Fahrzeuge und verkaufe die wann und wo ich will.
Der Wagen wurde vor kurzem für viel Geld überholt und steht Top da.
Der Preis ist wohl gerechtfertigt!
Oder bist du der KFZ Sachverständige der ein Gutachten aus der Ferne macht.
....
mat...ghosty hat geschrieben:Hey du Schwach...?
stellen...ghosty hat geschrieben:Hey du Schwach...?
sinn?ghosty hat geschrieben:Hey du Schwach...?
Eigentlich ist es schade das du nicht in der Nähe wohnst..
Aber lass mal das pöbeln.. Und zeig auf was das Auto an teuere Überholung bekommen hat...
Lufilter und Ölwechsel ist ja nicht soo expensiv...
Zuletzt geändert von Alterspinner am 01.12.2013 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
Soll auch Menschen geben die Ärsche liebenWinne2 hat geschrieben:Ist doch klar: Maik's Arsch ist im wahrsten Wortsinn 'ne Sch**ss-Trophäe...Falk hat geschrieben:![]()
Ich weiß nur nicht, was man mit Maik seinem Arsch anstellen sollte. Falls du (ihn) gewinnst.
(Wobei - ´nen Tritt ab und zu schaden sicher nicht.![]()
)
Wenn der Beweis der Inverstition nicht angetreten wird steht eben im Google Raum ob der Wagen es Wert ist...
Leider ... Und da hat Falk recht.. Ich kenne wirklich jede! Schraube am Bronco2 und ich weiss wo die Schwachstellen sind ...
Brumbeline hat geschrieben:So. Eigentlich geht es ja hier um mein Auto.
Was fühlste dich hier eigentlich so angegriffen! Klar ist es ein schöner Wagen, Du hast viel Kohle investiert und möchtest dementsprechend Geld damit verdienen, verstehe ich auch. Und ich kann jetzt nirgends irgendwo einen arroganten oder gar Geschäftsschädigenden Kommentar herauslesen. Der Bronco ist nun mal ein Fahrzeug das du nur mehr heruntergeritten bekommst und ebenso eine "Wanderhure" wie der Explorer. Und der Maik, wenn bestimmt kein einfacher Zeitgenosse doch nur anmerkte das auch dein Bronco die typischen Schwachstellen hat.Oder hat er eine "FRAME OFF" über sich ergehen lassen?
Auch ich kam teilweise am anfang nicht mit Maiks Posting zurecht. Fakt ist aber Der Maik ist und bleibt einer der Ahnung vom Bronco hat und auch vom Explorer. Und wenn jemand auf Mobile oder einer anderen Plattform ein Auto sucht und feste Absichten hat sich genau so ein Modell wie Deines zu kaufen dann wird er sich nicht davon abhalten lassen sich nach vorhereingehenden Informationen deinen anzu sehen. Aber solche Drohungen stossen mir persönlich Sauer auf
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
-
Winne2