Hallo an alle ! Habe schon wieder eine frage Wo bekomme ich die passende Fernbediehnung für meinen Explorer her ??? Es ist ein 10.2000 Baujahr Explorer Limited eine 2 Tasten Fernbediehnung ist dabei würde aber gerne eine 2 habe damit auch ich die macht über das Auto habe und nicht nur meine Frau
Vielleicht jemand einen Tipp oder eine bezugsadresse ?
MFG Sven
Ford Explorer Limited 4.0 Baujahr 11/1999
Laufleistung 114000KM
lutz hat geschrieben:Sv3n
Und bitte versuchen, wenigstens ansatzweise die deutsche Rechtschreibung einzuhalten!
Augenkrebs
Hallo Lutz!
Da gab es aber schon schlimmeres......
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Mein1999'er hat eine 2-Tasten FB, die bei Anacarina haben noch eine 3. für den Alarm. Würden die auch passen? Kann ich eine FB selbst anlernen? Muss ich dafür eine funktionierende haben. Gibts auch Schlüssel mit eingebauter FB (Flipkey)? Wo sitzt der Transponder für die Weckfahrsperre - normal doch im Schlüssel. Habe hier irgendwo gelesen der würde in der FB sitzen - oder ist da die Wegfahrsperre mit der Alarmanlage verwechselt worden??
tobias67 hat geschrieben:Mein1999'er hat eine 2-Tasten FB, die bei Anacarina haben noch eine 3. für den Alarm. Würden die auch passen? Kann ich eine FB selbst anlernen? Muss ich dafür eine funktionierende haben. Gibts auch Schlüssel mit eingebauter FB (Flipkey)? Wo sitzt der Transponder für die Weckfahrsperre - normal doch im Schlüssel. Habe hier irgendwo gelesen der würde in der FB sitzen - oder ist da die Wegfahrsperre mit der Alarmanlage verwechselt worden??
Schönen Sonntag noch
Tobias
Da hilft die Suchfunktion ungemein. Gibt es reichlich Lesestoff zu....