Wie weit fährt ein Explorer III ohne Lichtmaschine?

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Alessandro58 hat geschrieben: Aber trotzdem Danke für den Link. Scheint echt günstig zu sein, falls original Ford...
nix Focht, China...

Hersteller : WAI GLOBAL
Alessandro58

Beitrag von Alessandro58 »

Winne2 hat geschrieben:google ist dein Freund....

Sind die zu doof, mal nen Webshop aufzubauen? Unglaublich... so wenig Amis fahren in CH ja nicht rum....
Sag ich ja, hab bisher auch nichts gefunden.

Es hat schon einige Ami-Schlitten hier im Verkehr. Aber insgesamt ist der Markt halt doch sehr klein (zu klein?), um ein überlebensfähiges Business mit Ersatzteilen aufzuziehen.
Explorer II 4x4 - Baujahr 2000 - SOHC - 4.0 - "Limited Edition", aussen blau/innen beige (verkauft)
Explorer III 4x4 - Baujahr 2004 - SOHC - 4.0 - "XLT Sport", aussen Dark Blue Pearl Clearcoat Metallic / innen Leder Medium Parchment
Winne2

Beitrag von Winne2 »

würde ich als Bequemlichkeit auffassen, zum Überleben scheint's ja zu reichen, sonst gäbe es die ja nicht. Tel. Anfragen sind umständlicher und zeitaufwändiger als eine "Klick" Bestellung..... für beide Seiten.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Kenne auch hier bei Uns : Keinen einzigen Gescheiten Ami-Mech der es wirklich drauf hat. Sonst wäre ich ja sicher auch dort Gelandet. Wenn die Teile Bestellen sag ich jetzt mal frei raus hauen die gleich mal min. 300% drauf, mit der Begründung: ist hald ein Ami die Teile kosten hald auch was !!

Jep und der Einbau kommt dann mal Locker auch noch auf 500.- Fr. muss ich Ihnen noch mitteilen. :x :x :x :x
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

wie weit ist denn Alessandro von dir weg? Er scheint ja recht zufrieden mit seiner Werkstatt....
Nene

Beitrag von Nene »

90 Km
Winne2

Beitrag von Winne2 »

ist zumindest näher als zu dir, das Thema Kompetenz klammer ich mal aus....
Nene

Beitrag von Nene »

Winne2 hat geschrieben:ist zumindest näher als zu dir, das Thema Kompetenz klammer ich mal aus....
Warum klammerst Du Kompetenz aus?
Fahr mal mit Deinem Wagen beim Schweizer TÜV vor, da wirst wahrscheinlich ausflippen. Die Spinnen anders!!!

Somit sind in der Schweiz die Mechaniker den Deutschen wohl ebenbürtig.
Willst nen richtig guten Mechaniker, mußt in den Ostblock, Afrika oder Südamerika. Dort leben die richtig "guten".
Falk

Beitrag von Falk »

Winne2 hat geschrieben:Falk,

dass es sich um einen 3er handelt, hast du gesehen?
Ist doch fast das selbe Auto wie ein IIer.
(Nur leider mit noch mehr Macken. :( )
Für mich persönlich aber i.M. optisch noch der schönste Explorer.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

ich meinte auch nicht den dt. Mechatroniker von der Stange im Kompetenzvergleich, sondern so ein bajuwarisches Schrauberwesen, das mich manchmal missversteht..... :wink:
Nene

Beitrag von Nene »

Winne2 hat geschrieben:ich meinte auch nicht den dt. Mechatroniker von der Stange im Kompetenzvergleich, sondern so ein bajuwarisches Schrauberwesen, das mich manchmal missversteht..... :wink:
Na toll !!!
Zusammenfassend kann man also sagen das Thomas u. Christian die einzigen Mechaniker in D-Land sind.
Dann gibt's noch Schrauberwesen ala Maik und Falk
Die restlichen Schrauberlinge können wir also exportieren um Platz für neues zu haben.

Der Bajuware scheißt die gleichen Haufen wie der Rest der Welt.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

hä???
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Aber die bayrischen Haufen stinken nicht so doll.
Hat auch was mit Vertrauen zu tun, nicht nur mit der
Qualifikation.
Irgendwie eng miteinander verknüpft :wink:
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
CHP-Cobra

Beitrag von CHP-Cobra »

Es gibt in Schweiz schon gute Schrauber.

z.B. den hier

http://www.detroit-trading.ch/Sites_Deu ... ontact.htm

Fred kenn ich schon sehr lange.

Eddi
Winne2

Beitrag von Winne2 »

warum kennt den keiner von den eidgenössischen Kollegen hier? :?:
Antworten