Schöne Grüße aus Thüringen!
Schöne Grüße aus Thüringen!
Liebe Ford Explorer Gemeinde,
besten Dank erstmal für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ab sofort stolzer Besitzer eines 93´Ford Explorers. Eigentlich sollte er nur als Winterfahrzeug herhalten, aber der fantastische Zustand des Fahrzeug lässt mir noch Wünsche nach oben offen. Es war schon immer ein Traum von mir, einen Allrad zu fahren. Leider hat das ZwiebelPortmonee keinen Landi zugelassen. In meiner Heimat bin ich auch ganz schnell im Offroad Club aufgenommen worden, welches zum Einen den Stellplatz für mein Sommerfahrzeug (einen 93´T4 Dehler) gesichert hat und zum anderen mir die Möglichkeit gab, wieder selbst am Auto zu basteln. Vor zwanzig Jahren habe ich den Beruf des KFZ-Mechatronikers (wie man heute sagt) erlernt. Heutzutage bin ich Erzieher in einer Kindertagesstätte in unserer Nachbarschaft.
So das soll erst mal gewesen sein.
Wer Fragen hat, darf diese gerne stellen.
Liebe Grüße Sören aus Thüringen
besten Dank erstmal für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ab sofort stolzer Besitzer eines 93´Ford Explorers. Eigentlich sollte er nur als Winterfahrzeug herhalten, aber der fantastische Zustand des Fahrzeug lässt mir noch Wünsche nach oben offen. Es war schon immer ein Traum von mir, einen Allrad zu fahren. Leider hat das ZwiebelPortmonee keinen Landi zugelassen. In meiner Heimat bin ich auch ganz schnell im Offroad Club aufgenommen worden, welches zum Einen den Stellplatz für mein Sommerfahrzeug (einen 93´T4 Dehler) gesichert hat und zum anderen mir die Möglichkeit gab, wieder selbst am Auto zu basteln. Vor zwanzig Jahren habe ich den Beruf des KFZ-Mechatronikers (wie man heute sagt) erlernt. Heutzutage bin ich Erzieher in einer Kindertagesstätte in unserer Nachbarschaft.
So das soll erst mal gewesen sein.
Wer Fragen hat, darf diese gerne stellen.
Liebe Grüße Sören aus Thüringen
-
Alterspinner
Ein Jeep ist ein Jeep.. Nicht ein Explorer... Ein Sprinter ist auch kein T4....Soerpheus hat geschrieben:Das kann man wohl sagen, und manchmal fehlt mir die Schrauberei. Ansonsten bin ich mit meiner jetzigen Berufswahl top zufrieden. Und die Kleinen staunen jetzt noch mehr über den neuen Jeep!
Über den Berufssprung bin ich auch gestolpert....
Herzlich willkommen! 

... für die Shorties ist jeder Allrad erstmal ein Jeep & soweit ist der Berufssprung m.E. garnichtAlterspinner hat geschrieben:Ein Jeep ist ein Jeep.. Nicht ein Explorer... Ein Sprinter ist auch kein T4....
über den Berufssprung bin ich auch gestolpert....
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec