Fahrwerksteile verzinken
-
Nene
Maik,
man könnte natürlich den Bremssattel auch komplett ins Bad schmeißen, aber möchten wir das?
Müsste dann auch in die Trommel, damit er verschiedene Liegepositionen hat. Es sollten ja keine Luftblasen drin sein die es verhindern das das Material auch an jeder Stelle aufgetragen wird.
Gummi wird dabei angeblich nicht angegriffen, ich entferne ihn aber nach Möglichkeit. Kann ich ihn nicht entfernen kommt Latex und Gewebeband drauf.
Ich trau dem nämlich nicht so recht, vielleicht wird ja doch der Weichmacher angegriffen und 5/7/10 Jahre später zerbröselt dann alles.
Zerlege auch immer alles soweit wie möglich.
man könnte natürlich den Bremssattel auch komplett ins Bad schmeißen, aber möchten wir das?
Müsste dann auch in die Trommel, damit er verschiedene Liegepositionen hat. Es sollten ja keine Luftblasen drin sein die es verhindern das das Material auch an jeder Stelle aufgetragen wird.
Gummi wird dabei angeblich nicht angegriffen, ich entferne ihn aber nach Möglichkeit. Kann ich ihn nicht entfernen kommt Latex und Gewebeband drauf.
Ich trau dem nämlich nicht so recht, vielleicht wird ja doch der Weichmacher angegriffen und 5/7/10 Jahre später zerbröselt dann alles.
Zerlege auch immer alles soweit wie möglich.
-
Falk
-
Alterspinner
-
Nene
- anncarina
- Moderatoren-Team

Galvanisch verzinken geht in blau (ergibt die silbernen Teile), in gelb ( ergibt die goldenen Teile) und in schwarz.
Hält nur bei Fahrwerksteilen nicht (lang).
Hält nur bei Fahrwerksteilen nicht (lang).
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner