Aufm Weg nach Thomas
Guten morgen
Ja dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Und hätte ich vorher gewusst wie gut das Essen sein soll, hätte ich bestimmt nicht dankend abgelehnt. (man will ja nicht so aufdringlich wirken). Dem kleinen wird grad neues Leben eingehaucht. Wie ich es befürchtet hatte leider mit mehr Aufwand als geplant, aber dafür habe ich so der Explorer Gott will auch erstmal die nächste lange Zeit ruhe.
Explorer II 4x4 - EZ. 2001 - SOHC - "Limited Edition"
Re: Guten morgen
Das wünsche ich dir von ganzem HerzenLoki79 hat geschrieben:...auch erstmal die nächste lange Zeit ruhe.

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
- Holter Burggeist
Sooooo
Die Op am offenen Herzen ist dann doch gut überstanden! Naja war im ersten Moment ein Schock was sich doch alles so summieren kann, wenn der Vorbesitzers nie was gemacht hat. Aber egal, dank Thomas und seinen Leuten wurden die drei Seiten dann abgearbeitet und ich habe meinen kleinen endlich wieder!! Ein schönes Gefühl das man sich immer noch auf etwas freuen kann, wie ein Kind auf Weihnachten! Hoffe nur das es das jetzt erstmal war und der dicke sich gütlich zeigt und die nächste Jahre keine grossen Zicken macht!
In dem Sinne Danke nochmal nach Team Huppertz und die grüsse sind übrigens angekommen
In dem Sinne Danke nochmal nach Team Huppertz und die grüsse sind übrigens angekommen

Explorer II 4x4 - EZ. 2001 - SOHC - "Limited Edition"
Darfst dich nur nicht von der Rennleitung kontrollieren lassen!
Die mögen das nicht so
Oder haben die Dinger mittlerweile ne ABE ?
Die mögen das nicht so

Oder haben die Dinger mittlerweile ne ABE ?
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Wohl eher nicht, aber man kann die Rennleitung etwas verarschen indem man als Standlich SMD verwendet die haben auch die Farbe wie Xenon mit 6000 Kelvin.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker