ZF Getriebe im Ford Explorer
ZF Getriebe im Ford Explorer
Hallo zusammen,
mein Dicker steh nun seit seinem Kauf. Ende der Woche entscheidet sich ob der Händler Ihn reparieren kann oder ich das Geld zurückbekomme (zweiteres glaube ich noch nicht ganz).
Deshalb habe ich mcih mal umgehört und mein Kollege meinte das der Explorer eigtl ein ZF Automatikgetriebe verbaut haben müsste.
-> Weis das jemand ob und in welchen Modellen das der Fall war?
Als Mitarbeiter im ZF Konzern könnte ich da relativ kostengünstig an Tauschgetriebe kommen.
Danke und Grüße
mein Dicker steh nun seit seinem Kauf. Ende der Woche entscheidet sich ob der Händler Ihn reparieren kann oder ich das Geld zurückbekomme (zweiteres glaube ich noch nicht ganz).
Deshalb habe ich mcih mal umgehört und mein Kollege meinte das der Explorer eigtl ein ZF Automatikgetriebe verbaut haben müsste.
-> Weis das jemand ob und in welchen Modellen das der Fall war?
Als Mitarbeiter im ZF Konzern könnte ich da relativ kostengünstig an Tauschgetriebe kommen.
Danke und Grüße
S U C H E Ford Explorer U2 mit LPG - Bitte melden!
Nope! Ist ein Ford Getriebe. Es wäre aber sehr interessant, ob es nicht was aus dem Regal von ZF gibt, was passen würde (ggf leicht modifiziert / mit Adapter)
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
- varacharly
-
Alterspinner
- varacharly
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
-
soulpatrol
-
Nene
- varacharly