Die Armaturenbrettverkleidung ist eindeutig vom 92er...
Getriebe
- homerbundy
Kosten
Rechne mal ab ca. 300 Euro bis zu 1000 Euro für eine komplette Getriebereparatur, so das innen alles ausgetauscht wird.
Das sind auch nur Preise, wenn Du es selbst ausbaust, hinbringst und abholst so wie wieder einbaust.
Und, das ganze bei einem reinem Getriebspezi, in einer Ford Werkstatt das dreifache.
Leider ist das sehr schwer bis garnicht richtig zu sagen ohne zu wissen, was defekt ist und dazu muss das Getriebe wohl erstmal raus.
Gruß Thomas
Das sind auch nur Preise, wenn Du es selbst ausbaust, hinbringst und abholst so wie wieder einbaust.
Und, das ganze bei einem reinem Getriebspezi, in einer Ford Werkstatt das dreifache.
Leider ist das sehr schwer bis garnicht richtig zu sagen ohne zu wissen, was defekt ist und dazu muss das Getriebe wohl erstmal raus.
Gruß Thomas
Ford Explorer - einfach weil`s Spaß macht !
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
-
Falk
Kosten ... sind immer so´ne Sache.Wildsou hat geschrieben:Hallo
hatt keiner eine Ahnung was dass ca.Kosten könnte ???
Danke und Gruzzz Wildsou
Ich könnte dir sagen, dass dies ca. ZweiEurofuffzich kostet - wenn es tatsächlich nur das Federchen ist und du alles selber machst.
Könnte aber auch - wie Thomas schreibt - schnell an/über die 1000,-der Grenze gehen, wenn da noch mehr/etwas anderes im Argen liegt und du die Spezialisten konsultieren musst.
Hellseher simmer alle nicht ..........
SchaaadeFalk hat geschrieben:Kosten ... sind immer so´ne Sache.Wildsou hat geschrieben:Hallo
hatt keiner eine Ahnung was dass ca.Kosten könnte ???
Danke und Gruzzz Wildsou
Ich könnte dir sagen, dass dies ca. ZweiEurofuffzich kostet - wenn es tatsächlich nur das Federchen ist und du alles selber machst.
Könnte aber auch - wie Thomas schreibt - schnell an/über die 1000,-der Grenze gehen, wenn da noch mehr/etwas anderes im Argen liegt und du die Spezialisten konsultieren musst.
Hellseher simmer alle nicht ..........![]()
Ja werde mal morgen ein Getriebspezi fragen mal
schauen wass er meint
Danke euch allen
Gruzzz Wildsou
Hallo Zusammen
kleines Update
Die Reperatur kommt auf ca. 4000 Chfr. und dass
ist mir zu viel.
Ich habe dem Automaten spezie angerufen und der
hat mir sofort sagen können um wass es sich handelt.
Und dass bei einer solchen sacher eine Revision von Nöten ist.
Also werde ich mir den Explorer nicht zutun.
Aber ich habe ein Ford Bronco II an der hand den ich mir zutun werde.
Danke und Gruzzz
Wildsou
kleines Update
Die Reperatur kommt auf ca. 4000 Chfr. und dass
ist mir zu viel.
Ich habe dem Automaten spezie angerufen und der
hat mir sofort sagen können um wass es sich handelt.
Und dass bei einer solchen sacher eine Revision von Nöten ist.
Also werde ich mir den Explorer nicht zutun.
Aber ich habe ein Ford Bronco II an der hand den ich mir zutun werde.
Danke und Gruzzz
Wildsou
- verleihnix
-
XP4,0
Hi,
ich denke daß es sich in jedem Fall um den Wandler, oder die Ventile die mit dem Wandler arbeiten zu tun hat, eine Überholung incl. Wandlerüberholung liegt bei rund 1100,00 € in unserem Hause, danach hast du dann auch wieder deine Ruhe, wir bieten 1 Jahr Garantie, ohne Km Begrenzung.
Grüße
Matze
www.getriebeservice-baeder.com
ich denke daß es sich in jedem Fall um den Wandler, oder die Ventile die mit dem Wandler arbeiten zu tun hat, eine Überholung incl. Wandlerüberholung liegt bei rund 1100,00 € in unserem Hause, danach hast du dann auch wieder deine Ruhe, wir bieten 1 Jahr Garantie, ohne Km Begrenzung.
Grüße
Matze
www.getriebeservice-baeder.com