Spiegelnavi nun im EX
- Rheinperchten
Spiegelnavi nun im EX
Sooo,- nachdem ich mein Lager nun umgeräumt habe, habe ich mein Spiegelnavi wiedergefunden welches ich schon im Voyager verbaut hatte. Da konnte ich nicht widerstehen und musste das Teil in den EX packen. Also den Originalspiegel zerlegt und das Navi drangefriemelt. Konnte man vor nem halben Jahr saubillig bei Ebay kaufen,- neu, weil die Karten von 2008 waren. Aber ich hatte rausgefunden welche anderen Karten drauf laufen,- neuste Karten sind drauf. Klappt super das Teil und leistet sehr gute Dienste. Die automatische Abblendung klappt auch super.

Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC
4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
HHO- Anlage,- mein Auto fährt mit Wasser......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
-
Alterspinner
- Rheinperchten
Ja das stimmt,-ist gesünder. Ich war auch skeptisch, besonders was die Größe der Navieinspiegelung angeht und deren Erkennbarkeit. Ich hab mir auch gedacht dass es eher nervig ist nach oben zu schauen. Aber ist echt nicht so wild. Im Strassenverkehr schaut man eh ständig in den Rückspiegel und die Sprachansagen sind so genau dass man eh nicht oft draufschauen muss.
- Rheinperchten
Das Ding heißt Mirror Pilot. Wenn man unter Navigation dann den Begriff Spiegel eingibt....
Tja also die Dinger sind für 50 euronen über den Tisch gegangen weil Karten von 2008 druff waren und es keine Updates mehr gab,- Firma war pleite. Mit Internethilfe und rumtesten habe ich dann gemerkt dass die aktuellen Karten vom Falk City Navigator laufen.
Die genauen Funktionen kenn ich nicht alle. Sprachansage, TMC usw hats eh. Gibt ne Menge Einstellmöglichkeiten. Sprachansage ist sehr genau und auch wenn das Display des Naviteils nicht sehr gut ist kann man alles sehr gut erkennen,- zoom ist auch möglich.Der Teil des Navis ist KEIN eigener Bildschirm oder abgetrennter Teil sinder das Navibild wird von hinten durch den Spiegel durchprojeziert,. Die originale Kugelaufnahme ist aber Mist und man muss nen Originalspiegel zerlegen und dranfriemeln. Das Teil kann den Spiegel automatisch abblenden,- so wie bei elektrisch verdunkelbaren Scheiben.
Hier mal ne Nummer für die ebucht: 181175712666
Nu wollen die aber 200 Tacken haben weil die auch die aktuellen Falk Karten draufspielen.
Tja also die Dinger sind für 50 euronen über den Tisch gegangen weil Karten von 2008 druff waren und es keine Updates mehr gab,- Firma war pleite. Mit Internethilfe und rumtesten habe ich dann gemerkt dass die aktuellen Karten vom Falk City Navigator laufen.
Die genauen Funktionen kenn ich nicht alle. Sprachansage, TMC usw hats eh. Gibt ne Menge Einstellmöglichkeiten. Sprachansage ist sehr genau und auch wenn das Display des Naviteils nicht sehr gut ist kann man alles sehr gut erkennen,- zoom ist auch möglich.Der Teil des Navis ist KEIN eigener Bildschirm oder abgetrennter Teil sinder das Navibild wird von hinten durch den Spiegel durchprojeziert,. Die originale Kugelaufnahme ist aber Mist und man muss nen Originalspiegel zerlegen und dranfriemeln. Das Teil kann den Spiegel automatisch abblenden,- so wie bei elektrisch verdunkelbaren Scheiben.
Hier mal ne Nummer für die ebucht: 181175712666
Nu wollen die aber 200 Tacken haben weil die auch die aktuellen Falk Karten draufspielen.
Bei meinem Navigator habe ich auch so n spiegel navi incl rückfahrcamera verbaut gekostet 180€ aus China 
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
- Rheinperchten
Ja das hätte ich als nächste Möglichkeit getestet wenn ich den Mirror Pilot nicht angebastelt bekommen hätte. Wie sind denn die Karten aus China ? 
- Rheinperchten