Noch irgendeine Hilfe bevor ich meinen Explorer verschrotte?

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Crizz
Beitrag von Crizz »

Also dürfen wir getrost davon ausgehen, das die geplante Verschrottung laut Thread-Thema nicht stattfinden wird : )

Wie sieht´s eigentlich aktuell für jemandem aus dem IT-Bereich in Down Under aus ? Gibt´s da nach wie vor Möglichkeiten ? Ich hab in "D" die faxen langsam dicke, und Sydney bzw. New south wales ist ja ne nette Ecke....
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
zok

Beitrag von zok »

Hi Crizz,

IT Branche hier ist immer noch sehr gut, soweit ich weiss. Ich hab 4 1/2 Jahre fuer Lindt Chocolade hier in Sydney im Marketing gearbeitet. Hatte vorher fuer Lindt in Deutschland gearbeitet, bis sie mir ne Stelle hier angeboten hatten (war daher einfach mit visa), mit Jeep als Firmenwagen. Wollte nur 2-3 Jahre bleiben, jetzt sinds schon 5 geworden. Wie gesagt super off road action hier und immer schoenes Wetter...
Schau mal unter 'seek' Australien nach, da gibts jede Menge IT jobs.

Vielleicht sieht man sich ja dann bald hier....

Gruss

Roland
Crizz
Beitrag von Crizz »

Ob nun IT oder was anderers ist mir sogar egal, ich bin flexibel. Und Australien ist mir eigentlich nicht wegen Off-Road in den Sinn gekommen sondern aus anderen Gründen.

Danke soweit für den Tipp, ich mach mich mal schlau... :)
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
zok

Beitrag von zok »

Job, denk ich mal muesste moeglich sein, Visa ist mehr der schwierige part. Ueber 45 Jahre lassen die hier keinen mehr rein...Am einfachsten ist Sponsorship ueber Firma, sonst braucht man permanent visa oder work specific. Erkundige dich da auch mal.
Crizz
Beitrag von Crizz »

yep, dann wird´s mit 41 ja etz Zeit...
Antworten